Friesentour die 2te

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon wolfgang » 08.09.2009, 15:03

Hallo Funbiker,
das Fotoalbum ist eingerichtet ------
hinein mit den Fotos

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Die Route ...

Beitragvon Dieter-B-aus-A » 11.09.2009, 08:51

Hallo Leute.
Auch ich bin heil angekommen. Die Tour hat unheimlich Spass gemacht.
War für mich ja auch was besonderes, weil ich ja erstmalig als "Leader of the Pack" gefahren bin.
Aber gemeinsam mit euch ( speziellen Dank nochmals an Annette ), meiner "Steffie" ( manchmal nenne ich sie auch "Zicke" ) und auch Kalle für die Planung der kulturellen Highligts hat das ja gut geklappt.

Die Strecke wurde auch vom Navi aufgezeichnet. Das Ergebnis könnt ihr euch unter Funbiker Jevertour ansehen.

Gruss
Dieter
Benutzeravatar
Dieter-B-aus-A
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 43
Bilder: 65
Registriert: 26.01.2009, 20:20
Wohnort: Ashausen

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron