Friesentour die 2te

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon wolfgang » 26.08.2009, 22:54

Hallo Bernd,
in Jever ist Uwe auch schon im Nachbar - Hotel oder Pension
untergekommen.
Sonst mit Kalle das Problem besprechen.Delfthalle müßte noch etwas
frei haben.
Kallllllllllllleeeeeeeee,Du bist jetzt gefordert!!!!!!!

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 28.08.2009, 22:25

Hallo Leute,

werde mit Uwe jeweils das Zimmer teilen. In Jever nebenan und in der Delfthalle ebenso.
Gerüchten zu Folge wird es wohl für die jeweiligen Zimmer ein Dauertest im "Sägen" geben, mal sehen in jedem Fall wird´s wohl etwas lauter. :lol: :shock:

Tja "Mädels" das Schlußlicht steht somit fest und nachfolgende seien gewarnt, die Kurve könnte zugeparkt sein 8) :lol: :P

Freue mich auf schöne Stunden!

Gruß
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 880
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Elke » 30.08.2009, 09:00

Hallo alle zusammen,

in Jever werde ich in einem Hotel in der Nachbarschaft wohnen, in Emden habe ich in der Delthalle noch ein Zimmer bekommen :ja: :ja: heißt also ich komme auch mit.
Gruß Elke

Liste :tach:
01 Kalle
02 Manfred
03 Astrid
04 Torsten
05 Annette
06 Wolfgang
07 Uwe
08 Mechthild
09 Bernd
10 Elke
richtig :?: :?:
Elke
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2008, 16:01

Beitragvon Dieter-B-aus-A » 01.09.2009, 12:15

Hallo zusammen
Jetzt sind wir schon 11.
Übernachte in Jever im Hotel "im Schützenhof" und in Emden, wie ihr auch, in der Delfthalle.

Schöne Grüße
Dieter

Liste
01 Kalle
02 Manfred
03 Astrid
04 Torsten
05 Annette
06 Wolfgang
07 Uwe
08 Mechthild
09 Bernd
10 Elke
11 Dieter
...
Benutzeravatar
Dieter-B-aus-A
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 43
Bilder: 65
Registriert: 26.01.2009, 20:20
Wohnort: Ashausen

Beitragvon wolfgang » 03.09.2009, 10:45

Hallo Ostfriesen Tourer,
mein Stand der Dinge ist, Mechthild hat sich am Kreuzband verletzt und
kann leider nicht mitkommen.Genaueres wird uns Uwe erzählen.
Auf diesem Wege Gute Besserung für Mechthild.

Die aktuelle Liste.:

Liste
01 Kalle
02 Manfred
03 Astrid
04 Torsten
05 Annette
06 Wolfgang
07 Uwe
08 Bernd
09 Elke
10 Dieter

Hallo Kalle,
wie versprochen,Daten aus meinem Navi.:
Autobahntour komplett ohne Stau 201 km 1:58 Std.
Tour ohne Autobahn 191 km 3:04 Std.
Vielleicht müssen wir mischen und hinter Bremen auf die Autobahn.
Der Knackpunkt ist 16:30 Uhr Besichtigung der Jever Brauerei.
Gruß @ all
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Kalle » 03.09.2009, 13:51

Ich denke mischen ist Gut

Ich versuche mal ne Karte aufzutreiben :



Achtung Termin änderung Brauereiführung um 1std nach hinten verschoben 17.30 Uhr

Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 734
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Dieter-B-aus-A » 03.09.2009, 17:48

Hallo zusammen

Habe auch noch eine Route anzubieten.

-Welle -Tostedt -Sittensen -Zeven -Loxstedt -Wesertunnel -Varel -A29 Richtung Wilhemshaven ( für ca 15km ) -Jever

Strecke 164 km / Zeit 2 h 14 min

Gruss Dieter

Schaun mer mal ...
Benutzeravatar
Dieter-B-aus-A
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 43
Bilder: 65
Registriert: 26.01.2009, 20:20
Wohnort: Ashausen

Beitragvon wolfgang » 03.09.2009, 19:52

Na bitte,
da haben wir ja alle Pluspunkte auf unserer Seite.
Danke Dieter,ist 'ne schöne Tour.
Kalle hat sich Regen zeug besorgt,also wird es nicht regnen.

Das wird wieder richtig spaßig
Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 04.09.2009, 09:21

Übrigens ich kriege wieder eine neue Hose!!!! :x :x :x :x

Habe doch Gestern fürchterlich eingenässt also Heute untenrum in Leder und die alte Regenhose rausgesucht.... :shock: :P hoffentlich passst dasss im Notfall auch :oops: :oops:

Das wird rieeeeesssiigggggggg und regnen tut´s wenn, dann nur hinter uns, gelt? Weil wenn :00003100: und :schmett_002: eine Reise tun ....
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 880
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Astrid » 06.09.2009, 15:44

Wir sind trocken und munter zu Hause gelandet!

Noch mal Danke an Kalle für diese feuchtfröhliche Tour und
an Dieter für die best mögliche Umfahrung aller dunklen Wolken.

(Das es aus bleiern grauen Himmel, einmerweise von der Seite aus schütten kann, kann (bis jetzt) noch keine Uschi vorhersagen :wink: )

Jetzt gönnen wir uns erst mal ein Jefer!

Lieben Gruß
Astrid&Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Kalle » 06.09.2009, 19:01

Ich bin auch gut Zuhause angekommen Elke und Uwe haben es auch zumindist bis Egestorf geschafft.


Danke fpür die Gute Laune und die Klasse Führung . Mit hats Spass gemacht.
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 734
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon wolfgang » 06.09.2009, 19:30

Hallo Ostfriesen Fans,
auch wir sind gut angekommen.
Das klappt auch gegen den Uhrzeigersinn :lol: :lol:
Vielen Dank an Kalle für die Organisation und Dankeschön an Dieter
Für die Führung.
Danke @ all für den riesigen Spaß,den wir hatten.

Gruß
Annette und Wolfgang
P.S. Das Fotoalbum ist eingerichtet
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Friesetour 2

Beitragvon uwe+mechthild » 07.09.2009, 15:08

hallo ihr alle, bin natürlich auch gut angekommen. hat einen heidenspass
gemacht. nochmals danke an die orga . bis bald uwe
uwe+mechthild
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2009, 19:24

Beitragvon Elke » 07.09.2009, 17:06

Auch ich bin nach der linksdrehenden Meditation wieder im realen Leben gelandet,
danke an Kalle und Dieter
Gruß Elke
Elke
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2008, 16:01

Beitragvon Bernd die Bremse » 07.09.2009, 23:18

Hallo an Alle,

auch ich bin wieder heil bei mir zu Haus reingebremst.
Mein Dank gilt allen, die zu diesen schönen Tagen beigetragen haben.

Besonders

an Kalle für die geniale Idee der mal "ganzanders Tour" und deren Organisation.

An Dieter und ? (wie heißt seine Uschi doch gleich) für diese genialen Wege zwischen den Zielen. Jetzt weiß ich auch, dass man auf der B75 nicht allen Blecheimern hinterherfahren braucht, es geht auch anders :grin:

An Annette, die uns beherzt aus der "GRÜNEN HÖLLE" geführt hat.

An Thorsten, der die 4 Zylinderkultur geschickt einzusetzen wußte, obwohl er gegen den un"laut"eren Kalle nicht den Hauch einer Chance hatte. (Bei Gelegenheit muss er mir noch mal verklickern, wie er das mit seiner Frau macht, dass Sie ihm die Koffern hinterher "trägt")

An Wolfgang der uns mit seiner Weißheit so manchen Frieden gebracht hat.

An Astrid ich weiß jetzt wofür Surfsegelstangen noch gemacht worden sind. (Neid :oops: und das sieht von hinten so easy aus... :roll: ) Ach ja und ich geh nie wieder ohne ein "kleines" Täschen aus.

Für Manfred, der Tapfer seinen "Putzbembel" an Dieter weitergegeben hat und immer einen Schwank über die "Post" zum Besten geben konnte. (Wat hab ich gelacht und mich erinnert, was ich erleiden durfte."Stichwort "Zelten" in der City")

An Elke obwohl Ihr kleiner "Schwarzer" die Luft nicht halten wollte, hatte Sie doch immer genug Luft, um mit Ihrem Lachen unsere Laune zu entfachen, ach ja bei Gelegenheit musst Du mir mal erklären, warum Motorradfahren so easy ist wie es bei Dir aussieht.

An Uwe ich weiß jetzt, dass ich nicht der Einzige bin, dem nach 3-4 Stunden der "A..." beim fahren "A...wehtun" tut :wink: 8) Deine Turnübungen habe ich mir für´s nächste mal abgeschaut.

An den netten "humorvollen" Herren der uns gezeigt hat, warum Teetrinken eine "Ernste" Sache ist...

Und zuguter Letzt an die "Gelbe Weste", die Euch immer sagte, wo ich gerade Brems....

ich weiß jetzt das mein Lederhöschen dichter hält als der Membraneschnickschnack, ich weiß jetzt, das wir in Hamburg nur wenig Regen haben, oder was war das denn in Ostfriesland, statt hecken gab´s regen von Rechts.

Leute das war schön und immer wieder gerne!!!! 8)
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 880
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron