Honda 2009

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Honda 2009

Beitragvon Matthias » 24.09.2008, 16:51

hier schon mal ein paar Neuigkeiten von unserer Lieblingsmarke

http://www.honda.de/specials/mc/mc2009/de/index.html

mal sehen was noch dazu kommt !
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Rücki » 26.09.2008, 09:57

Naja,n Sportler mit ABS..ich weiss nich.Ne Traktionskontrolle find ich ja schonmal genial,aber zuviel Elektrik muss ja auch nich sein.Man kommt aber nicht drumherum.Gut das die neuen Ducs das nich haben :ja: :gut:
Mal sehen was nächste Woche die IMOT sagt..Es wird ja von einer 848R gemunkelt..bsetimmt sehr lecker :scherzkeks: :scherzkeks:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron