Touren 2009 -- Wunschziele

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Roger » 18.10.2008, 17:36

Rücki hat Recht,

habt Ihr alle so viel Zeit :?: :?: :?:

Die Vorschläge sind aber alle gut :freude: :freude: und ich werde versuchen die eine oder andere Tour mitzufahren.
Vielleicht zuasmmen mit Gerd u. Birgit aus Wanne-Eickel.

Würde mich freuen Euch einmal wieder zu sehen. :grin: :grin: :grin:

LG Roger
Der Liebe Gott hat das Gras nicht wachsen lassen,damit man in dasselbe beißt (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Roger
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:24
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Rücki » 20.10.2008, 09:15

Also ich werd im Sommer ab in die Dolomiten..dann noch ins Erzgebirge,da ich dort einige kenne die einen ne nette Pension vermitteln..Skifahren ist dort übrigens auch angesagt..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.10.2008, 09:41

Spreewald
Sauerland
Rügen
Dänemark
Eifel/Mosel
Elbsandsteingebirge
Schwarzwald
Dolomiten(Alpen)
Mecklenburgische Schweiz ( Wolle,so ist es richtig)
Sprewald und GUBEN (/www.plastinarium.de )kann man(n)schön verbinden
Harz
Bodensee
Weserbergland
Friesland
Nordkapp
Großglockner Hochalpenstrasse
Irland
Schottland

Ein Kollege und ich haben beschlossen, dies in jedem Fall in unserem Leben anzugehen, vielleicht noch nicht nächstes Jahr aber wer wei? :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron