Schotterwolle macht am 06.09.08 im Harz den Guide

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Schotterwolle macht am 06.09.08 im Harz den Guide

Beitragvon Wolfgang.B » 13.08.2008, 08:46

Schotterwolle macht am 06.09.08 im Harz den Guide

Moin,

weil es mir so gut im Harz gefällt, mache ich am 06.09.08 im Harz gleich mal den Tour-Guide. :grin: Das ist allerdinds nur überwiegend etwas für Honda-Fahrer. Die Fahrer anderer Marken dürfen dort aber vereinzelt auch mitfahren. :wink: Wer wissen möchte wo und wie das ganze stattfindet, der schaut hier. Ob man sich dort noch anmelden kann, weiß ich aber nicht so genau, da ev. der Anmeldeschluss kurz bevorsteht oder schon gewesen ist. Im Zweifel gilt, dass Versuch klug macht. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron