In Öl gemalt..

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

In Öl gemalt..

Beitragvon Rücki » 16.06.2008, 19:25

Tach.Falls jemand hier gerne mal sich und sein Moped,oder was auch immer gerne mal auf Leinwand gemalt haben möchte dann kann er/sie mich gerne mal Anschreiben.Ein Bekannter meiner Eltern ist Rentner und Malt Leidenschaftlich schon seit Jahren.Hatte schon eine Ausstellung im Rathaus Neu Wulmstorf und ich habe mir von ihm ein Bild vom US Superbikmeister Doug Polen auf seiner Ducati 851 Racing malen lassen.Sehr schön geworden..sowas gibt es nicht zu Kaufen und jedes Bild ist natürlich ein Unikat..Vielleicht auch als Geburtstagsgeschenk?Hat natürlich was besonderes an sich.
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Kalle » 28.06.2008, 08:51

Lieber vom Picasso gemalt aus vom Sxhiksal gezeichnet
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Rücki » 01.07.2008, 09:27

Wem sagste das...
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron