dein Freund und Helfer???

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

dein Freund und Helfer???

Beitragvon Bastilator » 27.07.2007, 20:42

moin moin,

ich hab eben noch ein bischen vergaser fein tunung gemacht nachdem ich meine Lafranconi Brülltuten gegen die originalen getauscht habe... :x
(nicht das ich sonntag vom ring fliege...)

ich stand da also in einer sackgasse (ca. 500m lang neben der Airbus landebahn) wo ich eigentlich nicht sein durfte das werkzeug auf der straße die sitzbank ab.... kommt ein Motorrad Polizist in die straße gefahren... ich denk nu gibbet megger... aber der nette schutzmann dreht ca 25m vor mir um und bleibt ein paar minuten an der einfahrt der straße stehen um sich dann wieder aus dem staub zu machen.... :o

ich war ja echt endtäuscht das er nichtmal gefragt hat ob ich probleme habe... so unter Motorrad fahrern... :?

es ist halt alles nicht mehr so wie es mal war...

Mfg Basti :roll:
Zuletzt geändert von Bastilator am 27.07.2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Matthias » 27.07.2007, 20:53

Der hat sich mit seiner BMW nicht an dein edles italienisches Teil ran getraut :flamingdev:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Bastilator » 27.07.2007, 21:07

Matthias hat geschrieben:Der hat sich mit seiner BMW nicht an dein edles italienisches Teil ran getraut :flamingdev:


oder er hatte angst vor nem dummen spruch vonwegen Guzzi mit hängetitten oder so... :?: :?: :?:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 27.07.2007, 22:28

Vielleicht hat er ja einen über Funk gekriegt..das da irgendwo n Chaot mit ner Guzzi Lärm macht... :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron