Neuvorstellung

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Matthias » 10.07.2007, 06:26

Hallo Stefan,

willkommen auch von uns bei diesem Haufen hier. welcome
Man(n) höre und staune eine Kawasaki und keine Honda, das reisst den Durchschnitt bei uns vollkommen nach unten.

Gruß Claudia & Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 10.07.2007, 07:40

Hallo Ente,

willkommen bei uns. Nun haben wir schon zwei Enten unter uns, gell WolfgangB?

Zephyr :respekt: Nackt, Kühlrippen, Chrom schönes Teil... die 1100er. 750er oder die 550er? Optisch finde ich die 750 schöner aber der Motor der 1100 ist auch nicht zu verachten, obwohl das Bremsen (musste doch kommen) recht eigenartig auf Ihr sein soll :nixweiss:

Man sieht sich
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Astrid » 10.07.2007, 07:48

Hallo Stefan,

willkommen bei uns!
Hmmm :gut: , schön 'ne Zephyr, war mal mein Lieblingsmotorrad, (schließe mich Bernd an die 750ger), toll.
Vielleicht stellst du sie uns am 18. ja vor :wink:

Gruß Astrid
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Matthias » 10.07.2007, 07:56

Bernd die Bremse hat geschrieben:Hallo Ente,

willkommen bei uns. Nun haben wir schon zwei Enten unter uns, gell WolfgangB?

Zephyr :respekt: Nackt, Kühlrippen, Chrom schönes Teil... die 1100er. 750er oder die 550er? Optisch finde ich die 750 schöner aber der Motor der 1100 ist auch nicht zu verachten, obwohl das Bremsen (musste doch kommen) recht eigenartig auf Ihr sein soll :nixweiss:

Man sieht sich


Als stolzer Ex-Besitzer einer 750 er kann ich das mit den Bremsen nicht bestätigen. Hat immer alles gut funktioniert. Die Zephyr ist immer noch eines der schönsten Naked-Bikes. Finde ich !
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon wolfgang » 10.07.2007, 10:57

Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen bei all diesen Chaoten.
Wenn Du es mit uns aushalten kannst,wirst Du viel Spass haben.
:musiker1:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Kalle » 11.07.2007, 07:00

Dann von Mir auch ein :welcome_klee: Ich denke Du hast hier `ne menge Spass
Gruß Kalle :tach:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Bastilator » 14.07.2007, 06:15

moin moin,

von mi auch ein erzliches welcome das wird auch zeit das hie mal wieder jemand die nicht honda fahrer unterstüzt mann könnte sonst meinen das wir ein honda stammtisch sind....

Mfg Basti (der mit der Guzzi bollert) :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 23.07.2007, 21:01

Ja Willkommen hier bei den Alten Säcken. :clowm: ..Schönes Naked Bike die Zephyr..N Arbeitskollege will seine verkaufen..Ist ne 750er.Ist top gepflegt.. :gut:
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 31.07.2007, 23:45

Moin Stefan/Ente,

sei auch von mir herzlich willkommen geheißen :!: :smile:
Wie Bernd schon festgestellt hat, gibt es mit Dir nun 2 Enten hier im Forum! Mein Mopped wird nämlich auch Ente genannt. :wink:
Vielleicht sehen wir Dich ja auch morgen am Stammtisch.

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron