the same procedure as last year...

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

the same procedure as last year...

Beitragvon Bernd die Bremse » 21.05.2007, 08:12

..wie bereits beim super Stammtisch angedeutet, musste ich mir ein neues Höschen zulegen.
Das Alte war zwar super und hat mich auch toll durchs Weserbergland begleitet aber leider leider ist das Ding nicht ganz dicht!
Und wie ihr ja wisst ist mein meist dreckiges Moped mein Fortbewegungsmittel und somit bei Wind und Wetter im Einsatz.
Nachdem ich am Mittwoch wieder eingenäßt habe musste leider etwas neues her...

Am Freitag habe ich wohl jede Hose eines der großen Asia-Importeure angehabt. Keine konnte mich wirklich überzeugen. Die noch am Besten waren, waren die, die in den Jahren zuvor nicht dicht gehalten haben. Sommerhosen ausprobiert, auch nicht der Hit!
Nun reumütig zu Leder zurückgekehrt und noch ein Regenhöschen dazu gekauft.
Da muss ich mich aber erst wieder dran gewöhnen. :roll:

Nun denn nur mal als Idee, wer damit liebäugelt sich was bei Polo anzuschaffen der kann sich ja mal melden. Ich habe da einen (Bargeld)-Gutschein über 150 Flocken zu verkaufen.

Das neue Höschen ist nämlich von HG, weil bei Polo wollte mir wirklich nicht viel passen!
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Matthias » 21.05.2007, 17:05

Leider halten die Sachen alle nicht, was sie versprechen. Ich habe mir jetzt auch mal neben meiner Leder Bekleidung ein Textil-Anzug (Rukka) zugelegt.
Bisher bin ich sehr angenehm überrascht und muss sagen, dass die Sachen bei Wärme und Kälte halten was sie versprechen. Wie das bei Nässe aussieht weiß ich leider noch nicht, aber das kommt sicher.
Zur Zeit ärgere ich mich über meine neuen Handschuhe von Held. Der größte Mist !! Die bring ich glaube wieder zum großen L-Laden. :icon_box:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Matthias
Sponsor
Sponsor

Bilder: 293

Zurück zu Olle Kamellen