das forum wird unübersichtlich....

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon wolfgang » 10.05.2007, 11:18

@ Bernd,
bin Deiner Meinung so macht das Spaß.
Nico hat das auch schon erwähnt----nur noch eine Rubrik----Funstuff
Dein zweiter Punkt ist schwieriger
Vorschläge und Ideen-- soll alles hinein,was am Forum verbessert oder verändert
werden könnte.Siehe momentane Aktionen. Vielleicht besser formulieren????
Fragen und Probleme----Damit ist der technische Kram mit PC und Internet gemeint-----nicht das Sofa----z.B. warum sehe ich den Avatar nicht
Vielleicht auch besser formulieren ????? Mach einen Vorschlag

MfG Wolfgang
Zuletzt geändert von wolfgang am 10.05.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Webmaster » 10.05.2007, 16:19

Also zum Thema löschen muss ich mal folgendes sagen: Da die Themen ja immer nach aktualität sortiert sind ( von den ankündigungen mal abgesehen, diese stehen immer am Anfang), ist das meiner Meinung nach nicht dramatisch wenn das alte Board die alten Beiträge behält.

Es kann immer mal sein, das man einen alten Beitrag lesen will, wegen Fotos, oder bestimmten Tipps im Text, und man diesen Beitrag mit der Foren Suche siuchen möchte. Ich fände es schade alte Beiträge zu löschen, Sie stören ja nicht.

Ausserdem hab ich ja jetzt auch eingestellt, das auch innerhalb eines Forums maximal 15 Themen gleichzeitig angezeigt werden, d.h. den richtig alten Kram kriegt eh keiner zu sehen ;)

mfg,

webmaster
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2006, 17:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bastilator » 10.05.2007, 16:27

so ist das doch super!!! bin begeistert... klappt das auch so schnell wenn ich sage ich brauche geld auf konto: xyz :ja:
:jump: :jump: :jump:

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Kalle » 10.05.2007, 17:19

Bastilator, Versuch nacht Klug ich schicke dir meine Bankverbindung per PN
Gruß Kalle :tach:
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 734
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon wolfgang » 10.05.2007, 23:12

@ Basti,
weil Du so begeistert bist,übernimmst Du doch den nächsten
Jahresbeitrag-----------oder ???????????????
MfG Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 11.05.2007, 16:26

Ähhh sind die Links jetzt raus?

War eigentlich ganz praktisch von hier nach da...
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 880
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Webmaster » 12.05.2007, 02:25

Was für Links meinst du?
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2006, 17:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 14.05.2007, 10:10

Also das neue Outfit finde ich nicht schlecht..ist sicher ne Menge Arbeit..Aber wäre das alte geblieben hätte es mich auch nicht gestört..Wie dem auch sei..Hauptsache ich kann mich hier noch Einloggen und Schreiben,sowie Lesen :P
Ich seh das entspannt..
Grüezi Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste