Sicherheits-Kurven-GRILL-Training

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Sicherheits-Kurven-GRILL-Training

Beitragvon Astrid » 03.05.2007, 13:35

Wie bereits am letzten Stammtisch besprochen, ist für den
17.5.2007 (Vatertag/Himmelfahrt)
in Planung, die "Fahrschul-klassiker" wie Bremsen, Bremsen&Ausweichen und Achten Fahren aufzufrischen. Des weiteren wollen wir uns noch eine Kurve vornehmen um verschiedene Techniken des Kurvenfahrens und Motorradhandlings kennenzulernen und auszuprobieren.
(Im Vordergrund steht natürlich das erlernen von Stoppi, Wheeli und Burn-out. :wink: )
:blah: Thorsten wird hierzu verschiedene Übungen und Techniken vorbereiten und erörtern :schlaumeier: .
:verweis: Dies soll ausdrücklich kein Sicherheits- oder Kurventraining sein, sondern den einzelnen zum auffrischen Alter- und kennenlernen Neuer Techniken animieren.
Da natürlich wie bei allen Events der Spaß und das Vergnügen im Vordergrund stehen, haben wir uns gedacht im Anschluß zu Grillen. (Wie immer bringen alle Nudelsalat und einer 'ne Wurst mit)

Stattfinden soll das Ganze bei uns zu Hause, natürlich ist trockenes Wetter, die Grundvorraussetzung.

Bitte kurze Info wer generell Lust und Zeit hat.
(Sozias und Sozius sind (zu Übungszwecken 8) )natürlich auch willkommen)
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon wolfgang » 03.05.2007, 18:05

Also fangen wir die Teilnehmerliste an!

01 Annette
02 Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Matthias » 04.05.2007, 06:22

Also fangen wir die Teilnehmerliste an!

01 Annette
02 Wolfgang wir würden etwas Fleisch und Würstchen mitbringen
03 Claudia
04 Matthias Wir würden Kartoffelsalat mitbringen !!
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Rücki » 04.05.2007, 16:51

Ich versuche mal irgendwie Frei zu bekommen..Wenn´s klappt bring ich auch n paar Würstchen mit :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Kalle » 06.05.2007, 09:47

Das mit Sicherheit :grillen: Können wir mit Kind und Kegel kommen (erscheinen) :meeting: :prost:
Gruß Kalle :tach:
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon wolfgang » 06.05.2007, 14:31

Ich kann mir vorstellen,
das sich einige um das Grillen kümmern,während wir fahren.

Das ist eine Frage für AAAAAAAssssstttttttrrrrriiiiiddddddd
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Jürgen » 06.05.2007, 15:08

Leider werde ich am 17.05. arbeiten müssen. Der Laden muß völlig geräumt und neu aufgebaut werden. Ich denke 2 Monate gehen dafür in´s Land. :(

Gruß Jürgen
Jürgen
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.04.2004, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitragvon thomas » 06.05.2007, 20:29

Hallo :lol: jetzt bin ich auch drin , will ja auch mal was sagen :roll: :?: die wesertour war sehr schön :oops: :lol: :
mit dem sicherheitsgrillen hört sich gut an würde gern mit frau,kind, wurst und ein salat kommen wenn ich darf
Gruß Thomas
Benutzeravatar
thomas
Member
Member
 
Beiträge: 176
Bilder: 12
Registriert: 06.05.2007, 19:31
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Astrid » 07.05.2007, 07:18

Klar können Kinder und Kegel (zum hütchenfahren) mitgebracht werden.
(Lernt man wenigsten mal alle kennen!)

Ich schätze das, das Wetter ab Montag für Donnerstag absehbar ist und das wir dann eine Liste starten wer, mit wem kommt und was mitbringtBild.

LG Astrid

P.S. Claudia hat mir gestern schon telefonisch angekündigt :wink: , dass sie mit neuer Kamera kommt! Also Maschine vorher putzen und das Sonntagslächeln nicht vergessen 8) .
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Astrid » 07.05.2007, 07:22

P.S.
Wer tagsüber nicht kann oder will, kann auch nur Nachmittags zum Grillen kommen!
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon wolfgang » 07.05.2007, 12:59

Also, erstmal gibt es nur Vatertagslächeln dann fehlt mir noch time to start
Bitte nicht mitten in der Nacht :lol: :lol: :lol: Dann ganz wichtig----die Männer möchten verwöhnt werden(Vatertag)Das ganze Jahr müssen wir.......
:Baustelle: :haushalt: :haushalt: usw usw usw usw.
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bastilator » 07.05.2007, 18:06

also interesse hab ich auf jeden fall... aber wenn ich den freitag freibekomme aale ich mich das ganze wochen ende an der ostsee....[img]

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 07.05.2007, 20:01

So..so wie es aussieht hab ich ne 50/50 Chance am 17.5 frei zu bekommen..Das Grillen würd ich mir auch nich gern entgehen lassen.. :tach:
Mahallama Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 07.05.2007, 21:15

01 Annette
02 Wolfgang wir würden etwas Fleisch und Würstchen mitbringen
03 Claudia
04 Matthias Wir würden Kartoffelsalat mitbringen !!
05 ? Wolfgang.b zu 50%
Noch ist das nicht ganz klar. Aber die Chancen steigen. :wink:

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 09.05.2007, 11:52

aktuelle Teilnehmerliste
01 Annette
02 Wolfgang wir würden etwas Fleisch und Würstchen mitbringen
03 Claudia
04 Matthias Wir würden Kartoffelsalat mitbringen !!
05 ? Wolfgang.b zu 50%
06 Manfred
07 Astrid
08 Thorsten
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron