auch ne Blade

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

auch ne Blade

Beitragvon Gast » 22.02.2004, 13:02

Besitzer: Dago von den Bad-Bikes

lecker oder!?

(Gäste sehen leider nichts)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast
 

!!

Beitragvon Rücki » 22.02.2004, 15:48

.....oder??? :unknown:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 22.02.2004, 19:20

Die Front ja, legger, aber das Heck ist mir zu hoch
Gast
 

Beitragvon Gast » 23.02.2004, 08:11

Sehr legger, find ich.
Aber warum sieht der Reifen im Vergleich zum Heck so schmal aus? Ist das ein 120`er???

Kann ich selbst fast nicht glauben. Wahrscheinlich ist einfach das Heck so breit.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 23.02.2004, 09:50

...Also ehrlich gesagt..es gibt ja schöne Fighter(Triumph Speed Triple),und es gibt Fighter die sollten erst gar nicht auf die Strasse..Der hier ist wohl noch im Anfangsstadium...Ist ausser dem Heck den Lampen sowie dem Lenker nix anderes dran ausser die Original Teile..Abgesehen davon...ist er so in 1,5 Jahren Impotent(Der Fahrer)..da er jedesmal beim bremsen sich den ***** abklemmt,oder zumindest die Pfeife abknickt :biggrin: ..Also n Schönen Höcker ja..ist wie bei ner Frau der Po...Aber der hier erinnert mich doch eher so an den Bismarck Ähnlichen Aufbau Jennifer Lopez´s Gedingens da ... :bgdev: :bgdev: ...Naja...geschmäcker sind halt verschieden...und soll auch so bleiben...Mag ja auch nicht jeder ne Vollverkleidete Ka...also Japaner..oder so.. :biggrin: ...

@ Manuela...das ist n 190er...wirkt halt schmaler wegen dem Heck..Die Optische "Nähe" der Teile macht ihn Schmaler... :lupe: :kuerbis:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 23.02.2004, 14:51

Rücki hat geschrieben:...AlsoTeile..Abgesehen davon...ist er so in 1,5 Jahren Impotent(Der Fahrer)..da er jedesmal beim bremsen sich den ***** abklemmt,oder zumindest die Pfeife abknickt :biggrin:


Darum ist der Tank an der Stelle auch schon so eingedellt. Auaaa ... :shock:

Aber geiles Teil .. vor allem dieses Nur-Schwarz mit edlen Tech-Teilen find ich saugeil. Wenn nen Figther dann so .. ohne Bonbonlackierung und schön böse!

Will haben! :D

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 23.02.2004, 14:52

Wie bekommt man eigentlich das Nummernschild so durch den TÜV, da stimmt ja gar nichts?
Gast
 

Beitragvon Rücki » 24.02.2004, 10:58

Ja Gerd...wie macht man denn sowas????? :wink: ....Aldää...guggst du mal genauer in Fahhseugschein??Is krass was drinn für Tüv-Mensch...."Oh Hoppsala...wo kommt denn der 50€ Schein auf einmal her?"


Oder so..
"He Atze...weisst Bescheid näh??Morgen bei mir aufn Hof...Mega Party..zu meinem 28 Geburtstag..bist Herzlich eingeladen....und Weiber sind auch da..waisst beschaiid näh???...So..nu guck dir mal meinen Höcker an...geht doch so middn Nummernschild,näh??Geht doch näh??Geht doch???
:bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bia:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 24.02.2004, 11:00

[quote="cyco"]

Aber geiles Teil .. vor allem dieses Nur-Schwarz mit edlen Tech-Teilen find ich saugeil. Wenn nen Figther dann so ..

...welche Teile meinst du???

Konnt da nix entdecken?? :confused: :confused: :nixweiss: :unknown:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron