Herbst-Tour 29.10.2006

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Herbst-Tour 29.10.2006

Beitragvon wolfgang » 29.10.2006, 17:32

Wir sind heil zu Hause angekommen.

Unser Dank erst einmal an Wolfgang ---Tolle Tour,wir hätten nie so viele trockene Straßen gefunden :ertrink: :respekt:

Ein feuchtfröhlicher Tag. Das Hotelchen am Elbe-Lübeck-Kanal--------
ein echtes Sahnehäubchen :supercool: :supercool: :supercool:

Für mich ------etwas wenig Regen :action:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
wolfgang
Administrator
Administrator

Bilder: 586

Beitragvon Matthias » 29.10.2006, 17:42

:flehan: :flehan: :flehan: Respekt, bei dem Wetter ist es sicher nicht einfach gewesen sich zum fahren zu überwinden. :clap: :clap:
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Matthias
Sponsor
Sponsor

Bilder: 293

Beitragvon Bernd die Bremse » 30.10.2006, 09:19

Ach von mir meinen großen Dank an den Mann mit dem einen Koffer :wink: schöne Tour, schöne Gegend, netten Straßen dennoch bin ich überzeugt, Du bist manchesmal mit Absicht genau in den Regen gefahren :lol: .
Bin auch heil angekommen und habe schon mal die Kataloge nach einer neuen "Hose" durchgeblättert. Man war die Dusche danach schön!
War vielleicht etwas sehr feucht im Schritt, die Handschuhe haben auch in Gänze ihre Form verloren so dass die Gefahr bestand sie nicht wieder anzukriegen (Annette verzeih mir bitte nochmal, dass ich Dir zum Abschied nur die Hand mit Handschuh reichen wollte) es wurde dann auch etwas frostig auf dem Bike, fühlte mich irgendwie "Naked" :wink: Dennoch war ne schöne entspannte Runde und im Nachhinein hat´s auch Spaß gemacht... :roll: :wink:
Gerne wieder (vielleicht mit etwas weniger Feuchtigkeit)...
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Wolfgang.B » 31.10.2006, 08:01

Moin,

es freut mich, dass die Tour auch trotz des "wenigen Regen" und etwas mehr Feuchtigkeit Spaß gemacht hat. Und im nächsten Jahr fahren wir die Tour denn mal bei strahlendem Sonnenschein. :wink: Eine nette Kaffeepause im Hotelchen müssen wir natürlich dann auch einlegen.

Was mich wundert, waren meine trockenen Füße. Wie das möglich war mit Stiefeln, die der Hersteller nicht mehr abdichten wollte, weiß ich nicht. :nixweiss:

Gruß

Wolfgang
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Bernd die Bremse » 31.10.2006, 09:42

Wolfgang.B hat geschrieben:
Was mich wundert, waren meine trockenen Füße. Wie das möglich war mit Stiefeln, die der Hersteller nicht mehr abdichten wollte, weiß ich nicht. :nixweiss:

Wolfgang

Na vielleicht sind die Löcher jetzt groß genug, dass das Wasser sich nicht mehr sammelt sondern gleich durchläuft.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Zurück zu Olle Kamellen