Ich habe nix zu verbergen aber es gibt Schergen die sich über Foren etc. alles besorgen darum wird aus Sicherheitsgründen darauf verwiesen bzw. empfohlen auf Fotos Kennzeichen oder Namenszüge zu schwärzen bzw. auszulöschen.
Bsp. ein Halodrie der unbedingt sich Deine Briefmarkensammlung angucken will. Ließt das Du sonstwo unterwegs bist und kann sich über Dein Kennzeichen Deine Adresse holen.
Ihm gefällt nicht nur Deine Briefmarkensammlung sondern auch sonst noch die vielen schönen Dinge die um die Sammlung herumstehen und nimmt diese auch gleich mit.
Wenn Du dann zurückkommst kannst Du entweder sehr einfach Deine Wohnung putzen oder du darfst den Müll der Schergen wegmachen.
Bitte dies nicht misverstehen oder gar falsch verstehen aber ich habe demnächst die nächste Sicherheitsunterweisung für solche Internet und EDV Dinge (darf mich jetzt Datenbeauftragter nennen) insofern gehe ich davon aus, dass diese Tipps sinnvoll und leider nötig sind, da sich u. a. ganze Abteilungen damit bei uns beschäftigen dürfen.
Aus diesem Grunde bitte ich künftig die Kennzeichen auf den Fotos unkenntlich zu machen und für das Foto Scharlsee nachzuholen.
Danke
Gruß
Bernd