Da sind wir wieder!!!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Da sind wir wieder!!!

Beitragvon Thorsten » 10.09.2006, 18:05

Nun sind wir endlich wieder zu Hause. :roll:

Wir haben uns ja auch mal von Unterwegs aus im Forum gemeldet :hallo: , als wir aber unseren kilometerlangen Text fertig hatten, ist der Rechner vom Hotel abgeschmiert und ließ sich auch nicht wieder aktivieren. :twisted:

Es war jedenfalls super, spitzen Toll :biggthumpup: . Und nachdem wir die ersten 3 Tage im Schneeregen verbracht hatten, wurden wir die folgenden 10 Tage mit Sonne und 30 Grad im Schatten belohnt.

Südtirol für jeden Biker auf jeden Fall eine Reise wert und wir fahren sobald wie möglich wieder hin :time: .

Alles zu Erzählen würde hier zu lang werden :sleep: , aber beim nächsten Stammtisch werden wir ausführlich berichten.

Vorab erstmal ein paar Fotos.

Wir hoffen hier ist alles glatt gelaufen und da der nächste Stammtisch noch so lange hin ist, hoffen wir ein paar von Euch zumindest schon mal vorher auf 'ne Tour zu treffen.

Liebe Grüße
Astrid & Thorsten

P.S. Hat jemand zufällig 'nen rechten Spiegel für eine Fireblade über?? :P
(Sie bekamm auf 2.000 Metern Höhe auf einmal nicht mehr genug Luft und legte sich zum Sterben nieder :biggrin:
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Beitragvon Matthias » 10.09.2006, 19:06

Hallo ihr beiden,

willkommen zurück in den nördlichen Gefilden. welcome
Wie kann eine Honda sterben :?: :?:

Bis bald

Claudia & Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon wolfgang » 10.09.2006, 20:29

Hallo Ihr Zwei,
schön das ihr wieder da seid. Ihr könnt den nächsten Stammtisch im Forum wieder ankündigen.Wir freuen uns schon auf die Reisebeschreibung.
Honda----und sterben-----unmöglich------ich glaube eher du hast in der Höhe geschwächelt
:blume: :flower: :kleeblatt: :Mo1:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Carlo » 11.09.2006, 06:29

Moin, moin,
na, auf den Reisebericht sind wir schon ganz gespannt ... :hallo: :tach: :lol:
Wir freuen uns!
Viele Grüße
Katja und Carlo

... und ab in den Sonnenuntergang!
Benutzeravatar
Carlo
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2006, 07:48
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitragvon Astrid » 11.09.2006, 07:56

wolfgang hat geschrieben:Honda----und sterben-----unmöglich------ich glaube eher du hast in der Höhe geschwächelt


In Japan sind die Berg wohl nicht so hoch wie in Bayern :tongue: :lach: :biggrin:

Die GS hat sich den Sauerstoff schön eingeteilt :grinsevil: (Irgendwie nachgeregelt, technische Rückfragen bitte an Thorsten) also wie man das so bei BMW auch erwartet; Leistung war immer vorhanden.
Die Firblade konnte, wollte oder durfte nicht regeln, deshalb erlag sie fast dem Erstickungstot. :mrgreen:

Naja wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu Sorgen....
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 11.09.2006, 15:29

Moin,

toll, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich werde am Samstag in Nauders (Südtirol) eintreffen und mit anderen Entenfahrern die Pässe unsicher machen. :D :)

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 11.09.2006, 15:42

Hey Cool!
Durch Nauders sind wir auch durch gekommen, auf dem Weg zum Reschenpass. Von dort aus sind es höchstens 20km bis zum Stilfser Joch(wobei ich den gar nicht so toll finde) , oder aber in die Schweiz zum Ofen Pass, der macht auch richtig Spass.
Grüß mir die Berge und viel Spass!!!
Lg Astrid
P.S. Sei vorsichtig ab 2.000 m , schließlich fährst du auch eine Honda (hihihi)
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 12.09.2006, 07:31

Astrid hat geschrieben:P.S. Sei vorsichtig ab 2.000 m , schließlich fährst du auch eine Honda (hihihi)

Das kann doch meine Ente überhaupt nicht schocken. :) Schließlich können Enten ja noch viel höher fliegen. Ansonsten hat sie mir auch über 2000 m immer treue Dienste geleistet. Das wird diesmal nicht anders sein. :wink: Ist halt eine Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen. :biggrin:
Ansonsten bereitet sich meine Ente schon geistig auf den Jungbrunnen vor, wenn vielleicht noch in diesem Jahr der Tacho wieder auf 00000,0 km steht. :biggrin:

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste