Auffe Augen?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Auffe Augen?

Beitragvon Gast » 16.02.2004, 14:59

Nach einer kurzen Pause in einer Zirkusvorstellung, kommt der Direktor in die Manege: "Meine Damen und Herren, sehen sie nun, die wohl gewagteste Darbietung mit einem Krokodil!"
Kurz darauf betritt ein kräftiger Artist die Manege, in der nun ein riesiges Krokodil ist.
Ein Trommelwirbel rast durch das Zirkuszelt, der Artist zieht seine Hose herunter und streckt seine gesamten Genitalien in das riesige Maul des Krokodils. Der Trommelwirbel verstummt und das Maul des Krokodils setzt sich rasen in Bewegung, um zuzuschnappen. Im letzten Augenblick schlägt der Artist mit seiner Faust zwischen die Augen des Krokodils und wie geschockt reisst es wieder sein Maul auf.
Das Publikum ist begeistert und fordert eine Zugabe.
Wieder gelingt es dem Artist seine Männlichkeit mit einem Faustschlag zu retten.
Nun wendet sich der Direktor an das Publikum und bietet 1000 Euro für denjenigen, der ebenfalls zu diesem Risiko bereit ist.
Das Publikum schweigt lange bis sich eine kleine Oma meldet.
Der Direktor: "Gute Frau, bei ihnen funktioniert das doch nicht!"
Darauf hin die Oma: " Doch ich machs, er darf mir nur nicht so fest zwischen die Augen hauen!"
Gast
 

!!!

Beitragvon Rücki » 16.02.2004, 16:58

....Für kein Geld der Welt....wüüüüüürg :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron