Ich werde mich trauen.

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 12:11

Na, dann mach mal schön Fotos mit der Digicam, damit du auch alles wieder an die richtige Stelle bekommst. Viel Spaß.
Gast
 

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 13:52

Löse die Befestigungsschraube für den Tank, stell etwas stabiles zwischen Tank und Rahmen, z.B. einen großen Schraubendrehen, damit bleibt er oben, dann löst du die Schläuche am Benzinhahn, danach ziehst du den Tank nach hinten, der hängt vorn nur in 2 Gummischeiben. Voila!
Gast
 

Beitragvon Kalle » 30.05.2006, 15:06

Warscheinlich ist er in 2 Gummis gelagert einfach rausziehen.
Wenn du beim Tank Probleme hast wie sieht es den beim Vergaser aus ??
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 19:45

judozwerg hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Löse die Befestigungsschraube für den Tank, stell etwas stabiles zwischen Tank und Rahmen, z.B. einen großen Schraubendrehen, damit bleibt er oben, dann löst du die Schläuche am Benzinhahn, danach ziehst du den Tank nach hinten, der hängt vorn nur in 2 Gummischeiben. Voila!


Das ist ja das kleinste Problem. Nur wie ist der Tank fest. Der ist vorne fest. Und deswegen bekomme ich das nicht hin.

Gruß Zwerg


Sag mal Zwerg, verstehst du die Postings auch, oder liest du die nur?? Habe ich doch alles ausführlich geschrieben, der Tank ist vorn in 2 Gummis gelagert, mußt halt ein wenig ruckeln um ihn zu lösen. :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 31.05.2006, 06:58

Viel Erfolg dabei. Das wird schon.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 04.06.2006, 21:28

Du musst den Zündschlüssel ganz nach rechts drehen...Damit öffnest du ne Zweite Zündschleife,und das Moped läuft wieder so wie vorher... 8)
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 05.06.2006, 08:57

Warum machst Du das eigentlich? Ich nahm zuanfang an, Du wolltest nur die Ansaugstutzen wechseln? Macht man das einfache auseinanderschrauben nicht lieber im Winter? Und innerhalb der Saison die Notwendigen arbeiten?
Gast
 

Beitragvon Rücki » 05.06.2006, 09:41

judozwerg hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Du musst den Zündschlüssel ganz nach rechts drehen...Damit öffnest du ne Zweite Zündschleife,und das Moped läuft wieder so wie vorher... 8)


Häh wie was? Willst du mich grad verarschen?


Wie kommst du denn dadrauf???Würd ich nie tun... :bgdev: :tach: :flower:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bastilator » 05.06.2006, 14:43

judozwerg hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Warum machst Du das eigentlich? Ich nahm zuanfang an, Du wolltest nur die Ansaugstutzen wechseln? Macht man das einfache auseinanderschrauben nicht lieber im Winter? Und innerhalb der Saison die Notwendigen arbeiten?



[rainbow]Das waren ja notwendige Sachen. Sie hat ja während der Fahrt geruckt etc.[/rainbow]Aber jetzt abe ich sie gestern nochmal alleine auseinander genommen und sie läuft.
Demnächst soll mein Fahrlehrer mal fahren und gzcken, ob ich mich nur an eine Macke gewähnt habe

Gruß Zwerg


hmmm das kann BMW serien mäßig.....

Mfg Basti der gerade festgestellt hat das sein lenkkopflager "rastet" :?
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 05.06.2006, 15:24

Bastilator hat geschrieben:hmmm das kann BMW serien mäßig.....

Mfg Basti der gerade festgestellt hat das sein lenkkopflager "rastet" :?


Dann solltest du es schnell wechseln, denn watt rastet, datt rostet :lol: :schlaumeier:
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 05.06.2006, 15:46

GerdS hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:hmmm das kann BMW serien mäßig.....

Mfg Basti der gerade festgestellt hat das sein lenkkopflager "rastet" :?


Dann solltest du es schnell wechseln, denn watt rastet, datt rostet :lol: :schlaumeier:


da kennst du dich ja mit aus :bgdev:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 06.06.2006, 06:58

Bastilator hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:hmmm das kann BMW serien mäßig.....

Mfg Basti der gerade festgestellt hat das sein lenkkopflager "rastet" :?


Dann solltest du es schnell wechseln, denn watt rastet, datt rostet :lol: :schlaumeier:


da kennst du dich ja mit aus :bgdev:

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Good posting![/schild]
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron