Ma ne Frage

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Astrid » 17.05.2006, 11:23

Dieser Thread ist wirklich lesenswert.
:D :D :D :D :D :D :D
Ich hab selten in meinem Leben so gelacht :D :D :D
Danke! :!: :!: :!: :D :D :D
Habe mir in diesem Zusammenhang nochmal den Harz 2006 Thread angeguckt :wink: :wink: und einer Kollegin gezeigt.
Ich kann gar nicht mehr weiterarbeiten, weil wir aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. :D :D :D
Echt super :biggthumpup: :biggthumpup: :gut:
:D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Gast » 17.05.2006, 13:07

judozwerg hat geschrieben:
ma6742 hat geschrieben:Was ist denn nun schon wieder?

Ma


Wieso den schon wieder.
Oooooch, najaaaaa...................... :oops:
Bisher war sie ja nur kaputt, als ich mich hingepackt habe, und das ist ja normal.
Aha! :shock:
Meine Ansaugstutze ist kaputt.
Hat dir das jemand gesagt, oder hast du es an irgend etwas gemerkt? 8)

Gruß Zwerg
Gast
 

Beitragvon Gast » 17.05.2006, 14:52

Wie jetzt?
Wieder nichts gemerkt und in die Werkstatt gefahren? *LOL -kugel -Bauch halt*
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 17.05.2006, 14:53

@ Judozwerg

hast Du Herpes bekommem???? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :magic:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 17.05.2006, 17:35

Um das mal mit Rücki Worten zu sagen, ich glaube ich muss dem Augenkrebs mal einen Zusammenfassung geben. :P

Beim Zwerg ist der Ansaugstutzen kaputt... :cry:

Ma und Gerd fragen sich wie Zwerg das gemerkt hat [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seit nicht so neugierig![/schild]

Der Zwerg meint er hat nichts gemerk, und dann doch. :nixweiss: verwirrte :teddy:

Daraufhin fragt der Wolfgang ob´s Simplex-C in der Region der Rüsselpest sei.

Woraufhin der Zwerg meint, nene dass Ding wäre aus Gummi und is kaputt, woraufhin Sie jetzt 4 neue Dinger bekommt, wovon gleich wieder 3 in den freien Handel gehen (nennt man das nicht Zuhälterei?) *das treibt die röte in mein gläubiges Gesicht)

Also Sorry Leutz aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Fred ein wenig aus den Fugen gerät.

Obwohl wenn´s so weiter geht kriegen Manu und andere eine Sehnenzerrung im Bereich des Solarplexus oder wie das heißt, weil das Zwerchfell zu groß wird. :P
Andere kriegen eine Binderhautentzündung, weil die Tränenflüssigkeit zu viel wird... :P
Und dann stimmt´s wieder... übrigens habe ich erwähnt, dass mein altes Knie .... :roll:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 17.05.2006, 17:39

Manuela hat geschrieben:...und deswegen ist es gut, wenn man zum Sport geht, weil man dann (und die Sehnen) geschmeidig bleiben?

...ich habe ja keine Ahnung von Medizin. Ich dachte nur...wegen der aktiven bewegung und so und überhaupt...


Liebe Manu :flower:

solltest Du da auf meinen muskellosen Körper ansprechen, so wollte ich nur mal daran erinnern, dass nur die Oberschenkel einem sogenannten XT Lager das fürchten leerten und in seine Einzelteile zerlegt hat. Und das nur mit puren Muskelkraft schließlich habe ich meine sesselgeformte Ködelkiste nicht mal aus dem Sattel gewuchtet :wink:

Auch in meinem Körper wohnt ein Stück sensible Seele :P :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 17.05.2006, 17:47

@bernd
*lol* du warst gar nicht gemeint....
Aber by the way, wenn Du es schon ansprichts.
Ja, Bernd! Du bist ein Held *streichel*
Du bringst jeden Materialfehler ans Tageslicht
Gast
 

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 07:13

Oh nääääääh...ich krieg echt Locken hier...hehehe...
ZWERG!!!So..immer ma langsam..Also...was kaputt ist,ist der Ansauggummiflansch der Vergaser...Er scheint irgendwo eingerissen zu sein,was heisst das der eine Vergaser Nebenluft zieht und dein Moped nicht mehr so geschmeidig läuft...so..bis hierhin alles klar??
Wenn die Werkstatt wo du warst 4 Ansauggummis bestellt hat..dann würde ich die 4 Ansauggummis auch erneuern...denn wenn jetzt schon einer in die brüche geht,dann dauert es nicht mehr lange und irgendein anderer..oder auch alle drei anderen gehen kaputt...Das heisst..Du musst wieder was bestellen..und zwar 4 Ansauggummis..die es nur im 4er Pack gibt(anscheinend)..somit bringt es dir gar nix wenn du die anderen drei verkaufst...das ist ne MILCHMÄDCHENRECHNUNG!!!...Würd ich ma so sagen.. :willnicht: Wenn du in diesem Sommer noch spass am Biken haben willst(Ja auch wenn das hinpacken für dich normal ist) dann würde ich von deinem bekannten alle 4 Gummis(Ansauggummis..nich die von FF)erneuern lassen...das dauert nicht mal ne Stunde,und deine Rakete läuft wieder...sodala...dat war jetzt mein Senf zu diesem leidigen Thema "Sehnenzerrung"...hähähähä... :P
Zuletzt geändert von Rücki am 18.05.2006, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 07:13

@ma
Warum habe ich nur das Gefühl, dass du uns ma wieder verscheissern willst, dennoch:

Die Dinger werden mit der Zeit spröde und rissig, es ist ein mechanisch beanspruchtes Teil, jedenfalls bei den alten Vergasermotoren, es unterliegt zwar keiner Reibung, dafür wird es aber bei jedem Ansaugtakt geringfügig gedehnt und wieder komprimiert. *klugscheißmodus-on*

@Zwerg
Darf ich mal fragen, was die Schrauber dir dafür abknöpfen wollen? Mir kommt es komisch vor, wenn eine Werkstatt eine Bestellung nicht rückgängig machen kann und gleich einen ganzen Satz kauft. Da wo die kaufen, kannst du wahrscheinlich auch kaufen.
guggst du hier:
http://cgi.ebay.de/4-x-Ansaugstutzen-ne ... dZViewItem

Für die Übergangszeit, bis die Teile da sind, hätte auch ein bischen Tape gereicht, um die Mühle weiter fahren zu können. Komische Schrauber. :shock:
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2006, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 07:50

Kommt Zeit kommt Tape....oder herpes. *gags*
Gast
 

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 07:50

judozwerg hat geschrieben:Ja ich weiß, dass das komische Schrauber sind, nur ich kenn keine andere Werkstatt hier in der Nähe sonst.Nich ..sonst...ende Punkt!!!
Nur was ca 40km weiter ist :?: :?: Was denn???Ne Werkstatt??Schreib das doch hin!!
, und dann eine Maschine da hinbringen, wenn sie kaputt ist, ist doch sch.....
Ja okay ich lasse dann alle 4 wechseln. Meinte mein Bekannter jetzt auch schon, dass es besser ist, wenn man alle 4 macht.
Und das mit dem Tape habe ich auch vor.Brauchst du ja dann nicht mehr,wenn die Stutzen heile sind..

Nur noch keine Zeit und noch kein Tape gehabt.

Gruß Zwerg

Gruss Ich.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 10:35

ma6742 hat geschrieben:Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht auf ein gepflegtes Äußeres, so ist doch wenigstens auf die Sprache zu achten ... Ich habe es da gut, ich achte auf mein Äußeres :gut: :supercool: :irre:

Gruß

Ma


:shock: :shock: :shock:
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 12:46

ma6742 hat geschrieben:Wieso wundert Dich das?
Hätest mich mal sehen sollen als ich stattdessen auf die Sprache geachtet habe ;-)

Gruß

Ma


Bin ja nur froh, dass dein äußeres nicht so geschwollen ist, wie deine Sprache :rofl:
Gast
 

Beitragvon Matthias » 18.05.2006, 17:01

Hat irgendwer noch etwas Tape oder diverse Ansaugstutzen?
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 17:39

Nee, ne Doppelflanschmuffe, hilft dir aber nicht weiter, oder?
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron