Ma ne Frage

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 15.05.2006, 09:14

Also abgesehen davon das ich dein Posting 3x durchlesen musste um zu kapieren was du überhaupt möchtest ist es mir gelungen deinen gedanken zu folgen.. :shock:
Also wenn du selbst der meinung bist das es für dich nicht das beste ist mit einer Sehnenentzündung Moped zu fahren dann lass es doch bleiben??Ist doch schliesslich dein Körper.Und wenn du meinst das es besser ist lieber nicht zu fahren..dann mach es doch so!!Ich würde nur das nötigste mit dem Moped abgrasen..danach würd ich sie stehen lassen,bis die Entzündung verheilt ist..das ist meine persönliche Meinung.
Prost. :tach:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 15.05.2006, 11:38

Ich entscheide sowas nach der fühlbaren Beeinträchtigung.
Habe ich schmerzen die nicht zu ertragen sind, die mich von der Konzentration ablenken, lass ich das Moped stehen.
Fahre ich aber ohne Beeinträchtigungen lasse ich sie nicht stehen...(logisch oder *g*)

Letztendlich mußt Du es ganz für Dich allein entscheiden. Es ist Dein Körper, wie Rücki schon sagt.
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.05.2006, 13:00

Das Problem bei so einer Verletzung, da hat ma recht, ist ein plötzlich auftretender Schmerz und da heißt es dann, Backen zusammenkneifen, oder Moped fallen lassen. :P
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 15.05.2006, 13:36

Rücki hat geschrieben:Also abgesehen davon das ich dein Posting 3x durchlesen musste um zu kapieren was du überhaupt möchtest ist es mir gelungen deinen gedanken zu folgen.. :shock:
...entzündung :?: .... Entzündung verheilt ist..das ist meine persönliche Meinung.
Prost. :tach:


Rücki vielleicht solltest Du beim nächsten mal noch ein viertesmal lesen, denn der Zwerg sprach eindeutig von Zerrung nicht Entzündung. :twisted: :patch: :robinhood: :icon_box: ich geh dan mal lieber :wink: 8) :versteck:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 15.05.2006, 13:45

Zum eigentlichen, welche Sehne?

:shock: stopp stopp war´n Scherz....

Ich sehe und halte es so:

Kannste wie immer fahren (oder besser)?
Dann fahr!
Kannste es nicht?
Dann lass es lieber sein!

So mache ich es im Allgemeinen...
Und zum leidwesen Aller entscheide ich meist, wie immer....
Zum Heilungsprozess befrage Deinen Arzt oder Apotheker was gut oder schlecht für Dein Knie ist.
Da ich ein ziemlicher Kniekrüppel bin sei Dir nur gesagt, die Zugluft ist normalerweise nicht Heilungsfördernd.
Mal ganz von dem möglichen Umfaller abgesehen...
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 15.05.2006, 13:47

Manuela hat geschrieben:Ich entscheide sowas nach der fühlbaren Beeinträchtigung.
Habe ich schmerzen die nicht zu ertragen sind, die mich von der Konzentration ablenken, lass ich das Moped stehen.
Fahre ich aber ohne Beeinträchtigungen lasse ich sie nicht stehen...(logisch oder *g*)


:zustimm: nur zu logisch, gerade zu weiblich! :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Re: Ma ne Frage

Beitragvon Gast » 16.05.2006, 06:38

judozwerg hat geschrieben:Würdet ihr mit einer Sehnenzerrung im Knie Motorrad fahren. Also ganz aufhören zu fahren kann ich nicht, weil ich sonst nicht in die Schule komme oder zum Training. Aber so große Strecken oder just for fun. Ich bin auch damit schon gefahren und muss sagen, dass ich eigentlich nichts davon beim fahren gemerkt habe.
Wie seht ihr das denn?
Ich denke aber Mal, dass es nicht das beste ist damit große Strecken zu fahren oder just for fun.
Ich musste von Neumünster damit heim fahren, weil es da passiert ist, und das sind ca 90km. Hätte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht ge,acht, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Gruß Zwerg


Ein-zwei Fragen habe ich doch noch:
Also schmerzte es anfangs so sehr das Du eigentlich nicht fahren wolltest. Warum kommt dann jetzt die Frage ob Du damit fahren solltest. Hast doch längst Deine Erfahrungen damit gemacht? und Du schreibst doch, das Du beim fahren nichts gespürt hast??

Wie kann man sich fragen ob man Motorrad damit fahren sollte, wenn man nichts spürt, aber zum Judotraining gehen?

Und welches Resúme ziehst Du nun aus unseren Antworten? Bin ja doch gespannt.

nichts für ungut
gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Kalle » 16.05.2006, 12:17

Sollte man Motorrad fahren wenn man nicht merkt ?
Gruß Kalle :?:
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Gast » 16.05.2006, 12:43

Kalle hat geschrieben:Sollte man Motorrad fahren wenn man nicht merkt ?
Gruß Kalle :?:


Kommt darauf an, wenn man nicht merkt, dass man nichts merkt, dann merkt es ja auch keiner und man kann tun und lassen, was man will. :lol:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 16.05.2006, 12:55

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Also abgesehen davon das ich dein Posting 3x durchlesen musste um zu kapieren was du überhaupt möchtest ist es mir gelungen deinen gedanken zu folgen.. :shock:
...entzündung :?: .... Entzündung verheilt ist..das ist meine persönliche Meinung.
Prost. :tach:


Rücki vielleicht solltest Du beim nächsten mal noch ein viertesmal lesen, denn der Zwerg sprach eindeutig von Zerrung nicht Entzündung. :twisted: :patch: :robinhood: :icon_box: ich geh dan mal lieber :wink: 8) :versteck:

Das liegt eindeutig daran das die Satzbildung voll fürn A.... ist..ganz einfach....da überliesst man mal etwas.Abgesehen davon..ob Zerrung oder Entzündung..Wenn man eine Zerrung nicht behandelt,wenn sie nicht irgendwann verschwindet,dann hat man schnell ne entzündung..sprich eine Sehnenverhärtung(dauert midde ausheilung)..also nix mehr mit Lampe an der Decke Weg/Austreten..da sie sich dann so bewegt wie du Bernd.. :twisted: ..und das mit 18 oder 20 Jahren schockt nich wirklich..gelle du Vielposter?? :P
Abgesehen davon...auf ner Yamaha kann man ja nur verhärtungen bekommen...hehehe...oder gar Zerrungen.. :bgdev: :bgdev:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 16.05.2006, 13:27

...und deswegen ist es gut, wenn man zum Sport geht, weil man dann (und die Sehnen) geschmeidig bleiben?

...ich habe ja keine Ahnung von Medizin. Ich dachte nur...wegen der aktiven bewegung und so und überhaupt...
Gast
 

Beitragvon Rücki » 16.05.2006, 15:33

Manuela hat geschrieben:...und deswegen ist es gut, wenn man zum Sport geht, weil man dann (und die Sehnen) geschmeidig bleiben?

...ich habe ja keine Ahnung von Medizin. Ich dachte nur...wegen der aktiven bewegung und so und überhaupt...


..genau..aber auch durch anfangs zuviel Sport kann man sich Zerrungen zuziehen(Tennisarm..o.ä.)..Oder Sehnenreizungen..Muskeltierkater,Knochenhautentzündungen...Blasen..Blaue Flecke...Nierenentztündungen...Osteoporose...Milzbrand...AIDS...Ebola..Pfeiferisches Drüsenfieber...Meningitits...Zelluitis...oder noch viiiel mehr... :schlaumeier: :gruebel: ;D :rolleyes: :lupe: :idee: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sport is Mord![/schild]
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon wolfgang » 16.05.2006, 16:58

:nixweiss: :steinigung: :sleeping: :blah: :blah: :blah: :blah: :machkaputt: :snoopy:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 16.05.2006, 20:14

Wolfgang hat geschrieben::nixweiss: :steinigung: :sleeping: :blah: :blah: :blah: :blah: :machkaputt: :snoopy:


Wolfgang :?: Alles klar bei Dir? :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 17.05.2006, 07:38

Ich lach mich schlapp. Ihr macht mir Spaß! *g*
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron