Black is beautiful

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Black is beautiful

Beitragvon Rücki » 06.05.2006, 13:56

... :biggrin: :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 06.05.2006, 14:38

Glückwunsch, und wie lange wird diese dein Eigen bleiben? :twisted: Sag bescheid, wenn du sie abstoßen willst.
Gast
 

Beitragvon Kalle » 06.05.2006, 16:14

schick
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon BikerTom765 » 06.05.2006, 16:44

Die Marke Weltklasse die Farbe ok :-) Glückwunsch

Aber habe ich nicht gelesen das es vielleicht die K6 750er werden sollte.
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
Benutzeravatar
BikerTom765
Member
Member
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.01.2005, 19:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Gast » 06.05.2006, 22:03

Na denn mal gute Fahrt!!
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 06.05.2006, 22:39

Suuuuuuper
Happy riding everytime
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 07.05.2006, 09:37

Ja dank euch allen.. :tongue:
@Tom..Ich konnte der Lena das nicht mehr antun..sie hatte die Gixxe 1 Monat für mich reserviert,bzw weggestellt.. :P

Mal kurz nebenbei bemerkt..Ihr habt ja mitbekommen das ich schon einiges an Mopeds hatte..Aber als ich gestern den ersten Ausritt mit der Schwarzen gemacht habe,habe ich zu spüren bekommen was Power heisst.ICH habe selten ein Motor erlebt(eigentlich noch gar nicht)der so vehement drückt..Die Suzi marschiert ab Standgas los das es ne wahre Pracht ist. :surprised: .Dazu handlichkeit gepaart mit einer schönen Optik(das is geschmack isch weiß)..Ich bin total begeistert.Die Handlichkeit ist der Hammer...und das alles zusammen als Paket :shock: Der klang des Originaltopfes ist schon hart an der Grenze(eigentlich glaub ich das er über der grenze liegt..werd ich mal mit meinem Handy messen :ja: Aber er klingt einfach geil... :P ...meine fresse war das geil gestern..Ich hatte leichte Freudentränen unterm Helm als die Gixxe gezündet hat..ja..zünden,das ist das richtige Wort.Einmal durchbeschleunigt und selbst im 3!!Gang hat das Vorderrad noch gelupft und leichten Bodenkontakt verloren :heiss: :heiss: .Das nenn ich Power..wenn ich an die Blade zurück denke,dann kann ich nur sagen..ein Mofa..ehrlich..auch von der Handlichkeit kommt die Honda bei weitem nicht an das Potenzial der Gixxe ran was sie dem Fahrer auch schon nach 5 Kilometern vermittelt..Nämlich das sie sich dem Fahrer einfach nur hingibt..und nicht bockt,rumzickt,oder sich ziert,so wie man es von Zicken gewohnt ist..Falls mal jemand dieses gefühl erleben möchte,dem kann ich nur ne Probefahrt bei Suzuki oder Könemann empfehlen.Einfach nur n erlebnis...

Das wollte ich mal mit wenig worten hier reinschreiben..denn für mich war es gestern echt n Hammererlebnis.. :grinsevil:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bastilator » 07.05.2006, 18:11

mensch Rücki,

glückwunsch neuen mopped... und zum Geburtstag natürlich auch...
feier schön....


Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon BikerTom765 » 07.05.2006, 18:57

:shock: Wie zum Geb. Habe ich da was nicht mit bemmen.

Ja tatsächlich, habe mal eben nach geschaut.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Da hast du Dir ja auch das richtige Geschenk gamacht.
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
Benutzeravatar
BikerTom765
Member
Member
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.01.2005, 19:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Rücki » 07.05.2006, 19:52

Bastilator hat geschrieben:mensch Rücki,

glückwunsch neuen mopped... und zum Geburtstag natürlich auch...
feier schön....


Mfg Basti :roll:


Ja vielen dank...war heute auch n richtig schöner easy Tag...sowat nenn ich Sonntag.. :P :P :P
...Dank euch für die Glückwünsche.. :P :P
Nun kommen die Geburtstage auf die man sich langsam nicht mehr so freut...heheheh :roll: :roll: :oops:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 07.05.2006, 20:29

[font=Comic Sans MS]Hey Rücki,alles liebe und Gute zum Wiegenfeste!!!!Hast mich bald eingeholt![/font]
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 07.05.2006, 21:40

Rücki alles Gute zum Gebutstag auch von uns.

Lass Dir von einem alten Sack sagen-----man kann sich über jeden Geburtstag freuen :birthday: :musik:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 07.05.2006, 22:00

Vielen dank... :P ..Na Zaubermaus..ich beeil mich dann..hehe...
Wolfgang...ich werd dran denken wenns wieder soweit ist.. :P :P :biggrin: :flower:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 08.05.2006, 09:54

:wink: Auch von mir Alles Gute zum G-tag und zu der Gixxe.

Na dann werden demnächst wieder Tiefflugmanöver in Bergen angemeldert, gell
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 08.05.2006, 11:12

So! Ich habe es mal wieder verbockt!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag *umknuddel*
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron