Legger Heringe

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Legger Heringe

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 08:13

Wir suchen stabile Aluminiumheringe für Zelte, am besten diese Teile von der Bundeswehr, hat die Feuerwehr nicht auch die Dinger?, sind aus massivem Alu. Weiß jemand, wo man so etwas in HH bekommt? Bei Ebay wollen die Typen horrende Preise dafür, wie mittlerweile für alles dort. Wir brauchenn so 20Stk.
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 09:04

eine kleine Auswahl findet man auch hier:
http://www.peak-berlin.com/index/art/i14713.html
Gast
 

Beitragvon Kalle » 03.05.2006, 09:05

Versuch´s mal bei Globetrotter.
Bei Wiese Outdoor das Stück 0,32 Euro Bestellnummer 5018
www.wieseoutdoor.de die sind in 24232 Schönkirchen
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon wolfgang » 03.05.2006, 10:39

Versuch mal fritz-berger.de
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 03.05.2006, 10:48

Ne....Die Feuerwehr hat nur noch Zelte zum Aufblasen...dafür stehen sie aber in 30 Sec..........was man von vielen dingen ja nicht behaupten kann... :P :shock: :P :shock: :P :P 8)
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 12:30

Rücki ????

Ich habe gesehen das sich manche Menschen Heringe bei Schlossern machen lassen. Die halten bestimmt für ewig.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 03.05.2006, 14:06

Manuela hat geschrieben:Rücki ????

Ich habe gesehen das sich manche Menschen Heringe bei Schlossern machen lassen. Die halten bestimmt für ewig.


Ja...einige Menschen sind doch leicht verwirrt...wenn ich Lust auf Heringe habe dann geh ich zu Käptn Brass...Direktverkauf vom Kutter..hehehe :biggrin: :biggrin: :lach:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 14:27

HERINGE Leutz, Heeeeeringe, nich son Spielzeug wie bei Fritzberger, Globetrotter und Co. Die Dinger verbiegen schon beim Anblick von hartem Untergrund.

@Manuela
Danke für die Unterstützung :wink:
Stk. 1,95€, nee danke, dann doch lieber Ebay
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.05.2006, 07:45

Bitte bitte Gerd :mrgreen:
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron