...........damit sie länger in der Küche stehen kann!

BikerTom765 hat geschrieben:[align=center]War heute in der Apotekekannten die gar nicht :D und so hat mich die Dame
angeguckt.
<<< und so als ich sagte wofür eine Frau die braucht. :D :D :D :D [/align]
judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:[align=center]War heute in der Apotekekannten die gar nicht :D und so hat mich die Dame
angeguckt.
Dann schätz dich mal glücklich, dass ich nicht die Apothekerin war![]()
BikerTom765 hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:[align=center]War heute in der Apotekekannten die gar nicht :D und so hat mich die Dame
angeguckt.
Wieso wärst du dann sauer gewesen weil ich sie Dir weg kaufen wollte.
judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:[align=center]War heute in der Apotekekannten die gar nicht :D und so hat mich die Dame
angeguckt.
Wieso wärst du dann sauer gewesen weil ich sie Dir weg kaufen wollte.
![]()
![]()
Männer
judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:Zaubermaus1268 hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Sicher[/font]
![]()
![]()
[align=center]Ganz sicher[/align]
Doch bei dem Verhalten bin ich mir auch sicher.
BikerTom765 hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:Zaubermaus1268 hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Sicher[/font]
![]()
![]()
Ach ja was vestehst du den von Männern?Ich dachte du kennst nur Jungs!
deafman hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:Zaubermaus1268 hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Sicher[/font]
![]()
![]()
Ach ja was vestehst du den von Männern?Ich dachte du kennst nur Jungs!
War das nicht ein wenig unter der Gürtellinie?? Was kann die Gute denn dafür, dass sie erst 18 ist?? Endlich erwachsen und dann nicht für voll genommen....Mit 40 ist man ja nicht unbedingt erwachsener.... Ich spreche aus Erfahrung!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste