@all
Ihr habt ja alle recht, aber macht das bitte nicht wieder an meiner Person fest, ich gebe hier nicht
meine Meinung wieder, sondern Holger und ich nehmen unsere Funktion als Admin war.
Es sind User an uns herangetreten, die ihren Unmut äußerten und die haben wir genauso zu vertreten, wie die, welche das hier lustig finden.
Ich tummel mich nun auch schon seit den Anfängen, so ca. 12 Jahre im WWW und es hat sich gezeigt, dass Chatfunktionen nur in Foren funktionieren, in denen es um "Betroffene" geht, wie z.B. Krankheiten, Suchtprobleme etc., weil die einen zeitnahen Bedarf haben, sich auszutauschen.
Wir werden die Möglichkeit, einen Chat einzurichten, erörtern und sehen wie wir das Problem lösen können.
Ist es dann aber nicht so, dass diese Geschichten gar nicht mehr so lustig sind, weil die große, weite Welt dort draussen nicht mitbekommt, wie toll man hier geblödelt hat?
Interessant ist auch, dass die meisten von uns auch in anderen Motorradforen vertreten sind, dort jedoch mehr Disziplin an den Tag legen, woran liegt das, vielleicht daran, das wir uns fast alle persönlich kennen? Es ist "unser" Forum, natürlich, aber es ist öffentlich zugänglich und auch ein Aushängeschild für den Stammtisch. Jetzt werden wieder einige sagen: Dann sehen die Leute aber gleich, was für ein lustiger Haufen wir sind. Klar, aber mal ehrlich Leutz, am Stammtisch habe ich solche Blödeleien leider noch nicht erlebt, dort wäre es doch eigentlich doppelt lustig, denn lachen in der Gemeinschaft ist viel wertvoller.
Warum wird hier immer so die Anzahl der Beiträge hervorgehoben, für mich ist ein Forum nicht supertoll, weil es tausende von Postings vorzuweisen hat, da ist wohl eher schon der Inhalt gefragt. Es soll hier bestimmt nicht das Blödeln unterbunden werden, die FunBiker sind ALLE keine Kinder von Traurigkeit, es ist auch leider oft kein Blödeln, denn, es läuft immer wieder darauf hinaus, dass einige sich hochschaukeln
Ein Beispiel: Wenn jemand eine Tour einsellt und dazu auffordert, dass sich alle, die mit möchten eintragen, dann ist es bestimmt nicht gerade hilfreich für den Tourenplaner, wenn 75 User schreiben, dass sie leider nicht können und der Fred irgendwann wieder aus dem Ruder läuft.
Manchmal IST es einfach besser, mal den Mund zu halten.
Das ist kein Maulkorberlass, es wurde hier noch nie ein Beitrag zensiert und/oder gelöscht, das wird auch so bleiben.
So, bevor der Eine oder Andere frustriert und aufgebracht zur Tastatur greift, laßt das erst einmal sacken und schreibt nicht gleich drauf los. Denkt mal darüber nach und zieht nicht jeden Schuh gleich an, der irgendwo rumsteht.
Nochmals zur Erinnerung: projeziert das bitte nicht wieder auf mich.
wir haben diesen Fred nicht umsonst in dem Memberbereich für die Stammtischler gestellt
Ein schönes Wochenende
Gruß von einem FunBiker
Gerd