neuer titel: anhänger ;)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 01.11.2005, 14:51

Hi Greenday,
wenn neue Reifen bereits da sind, dann ist Berweger flott und relativ günstig.
Die haben mir noch nicht den Felgenrand beim Wechsel geschält. *grumpf*

Gruss
Manuela
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 01.11.2005, 17:44

Manuela hat geschrieben:Hi Greenday,
wenn neue Reifen bereits da sind, dann ist Berweger flott und relativ günstig.
Die haben mir noch nicht den Felgenrand beim Wechsel geschält. *grumpf*

Gruss
Manuela

Bisher nur beim Auto aber da kann ich dies bestätigen...
im übrigen (Markus festhalten und nicht aufregen) der Hondahöcker gleich gegenüber machts auch, kann diesbzgl. auch nicht klagen, obwohl ich meist auch den Reifen dort gekauft habe!

Ach ja und einen Pit Stop gibt´s jetzt auch an der B73 Höhe Meyerspark dort wo früher die Esso Tankstelle war. Die Spieler unter Euch kennen bestimmt besagte "Höhle" nebenan.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 08:16

Dieser "Laden" muß ja super sein, aber da gibt es wohl so einige von. Läßt du ordentlich Kohle da, bekommst du den besten Service, willst du etwa Dienstleistung, dann kannst du gleich auf Knien reinkommen. :lol:

@greenday
Wie wär's denn mal mit einer kleinen Vorstellung deiner Person :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 08:21

GerdS hat geschrieben: bekommst du den besten Service

oh ja, allerbesten Service und sogar Reifen, die man gar nicht wollte
und verspritzende Bremsflüssigkeit :evil:
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 02.11.2005, 08:38

Irgendwie finde ich das immer wieder "elefantös" von Euch :P :wink: :D
Was habt Ihr dem bloss getan :P :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

deine Kräfte zu sammeln,

Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 08:58

Bernd die Bremse hat geschrieben:Irgendwie finde ich das immer wieder "elefantös" von Euch :P :wink: :D
Was habt Ihr dem bloss getan :P :wink:

Ich war schon 100 Jahre nicht mehr in dem Laden, aber, als ich meine erste Maschine fuhr, eine Honda, hatte ich damals noch das Vernügen mit dem Senior, der war um keinen Deut besser. :? Das war, moment, moment, ja, das muß 1861 gewesen sein. :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 10:30

@Bernd: Was wir "dem" getan haben?

Ich hab' drei Zweiräder bei ihm gekauft, und in seiner "Filiale" zeitversetzt zwei Führerscheine gemacht. Vor Vertragsabschluss war ja auch immer alles bestens. Aber sobald er die Kohle hatte..... no comment. Man(n) lernt ja aus seinen Fehlern...

Ausserdem hatte Greenday doch auch nach gut & günstig gefragt, oder? "Der" wäre mir da nie im Leben eingefallen... :wink:

Gruss,
Markus
Gast

Beitragvon Rücki » 02.11.2005, 11:03

Also am günstigsten ist immer noch Reifen Hagemann.Dort kannst du deine Felgen auch ausbauen.Wenn du deine Reifen mitbringst ziehen sie dir die auch auch..da gibts kein Maulen von denen.Die sind auch immer gut drauf dort,auch bei Neukauf.Da lohnt sich die fahrt durch den Tunnel.Ist aber bequemer es dann in Harburg zu machen,wenn´s nur das aufziehen ist.
Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 13:54

greenday hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:@greenday
Wie wär's denn mal mit einer kleinen Vorstellung deiner Person :wink:

ja :oops:

holmer und volker kennen mich schon :wink: hab beim holmer im laden gearbeitet :D und daher kenn ich auch das forum.. hab mich angemeldet, weil ich die karten von den touren auch sehn wollte. und nu hatte ich ne frage, die auch gleich schön beantwortet wurde :D

ansonsten: bin student, fahr und schraub (is halt ne kawa :roll: ) an ner zxr 400

Ach soooooo, dann hatten Manuela und ich ja auch schon mal das Vergnügen. :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 03.11.2005, 09:41

GerdS hat geschrieben:Ach soooooo, dann hatten Manuela und ich ja auch schon mal das Vergnügen. :wink:

*überleg* ja, ich glaube mich zu erinnern :D z1000 und zx6r ?

Wow, was für ein Gedächtnis. :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 03.11.2005, 10:39

Tigerlili hat geschrieben:Hat bei mir den Effekt, dass ich mittlerweile selbst aufziehe und nur noch wuchten lasse (16 €). Ausserdem hab ich mir nen zweiten Radsatz für die Stollen angeschafft. Auf Dauer billiger (und einfacher) als je nach Einsatzzweck die Reifen zuwechseln.

Bin gerade beeindruckt. Hast Du ein spezielles Gerät dafür?
ich muß die frage stellen, weil ich sonst die Bilder mit Schraubendreher in der Hand nicht aus dem Kopf bekomme. Was ich mir bei Dir nicht vorstellen kann. Also, nicht das mit dem Schraubendreher, sondern die Arbeit die man damit abliefern würde, nicht das gleich jemand komisch wird..
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 03.11.2005, 13:10

GerdS hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Ach soooooo, dann hatten Manuela und ich ja auch schon mal das Vergnügen. :wink:

*überleg* ja, ich glaube mich zu erinnern :D z1000 und zx6r ?

Wow, was für ein Gedächtnis. :shock:

Geradezu "Elefantös" :respekt:
Es grüßt
Bernd die Bremse

deine Kräfte zu sammeln,

Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Gast » 04.11.2005, 12:28

Tigerlili hat geschrieben:Spezielles Gerät - hmmm, drei lange Montiereisen und die Plastik Felgenschoner von Louis (und manchmal die Hilfe meines Liebsten, wenn die Kraft nicht ganz ausreicht).

Der hat mir das Aufziehen auch beigebracht mit dem Hinweis "Unterwegs musst Du's ja auch selbst können".

:shock: Ist schon klar. Sag nicht, Du hast auch immer einen passenden Reifen dabei.
Gast

Beitragvon Bastilator » 04.11.2005, 17:44

Tigerlili hat geschrieben:Nee, gutes altes Fahrradflickzeug !!!

das ist natürlich der vorteil bei schlauch reifen aber die ganzen straßen maschienen haben ja schlauch lose reifen...

greenday hat geschrieben:zu den reifen:
ich wollt heut meinen vorderreifen abziehen lassen, damit ich die schleifen kann für schönen lack später, aaber ich krieg die bremsscheiben nicht ab Geschockt die sind dermaßen festgeknallt und kopf schon nen bischn rund, da hat der vorbesitzer der felge schön gepfuscht Mit den Augen rollen nächste woche dann halt mit ordentlichem werkzeug

genau richtiges werkzeug ist schonmal die halbe miete... und dann mit einem schlag lösen und nicht langsam zeihen/drücken/drehen
knarre mit passender nuß aufsetzen mit einer hand gegendrücken und einmal mit schwung auf die knarre hauen... wenn du es sangsam versuchst sind die schrauben schon so gut wie rund...
(japanische schrauben taugen irgendwie nichts die sind zu weich...)

also ich hatte bei wenzlaw überhaupt keine probs.... die haben mir sogar noch den tipp gegeben das ich mir die reifen bei www.moppedreifen.de günstig kaufen kann...

Mfg Basti der schon so manche schraube rund gemacht hat.... :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 29.12.2005, 17:09

Aaaach.....komm´ schon.....*fg*
Gast

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen