Hi Greenday,
wenn neue Reifen bereits da sind, dann ist Berweger flott und relativ günstig.
Die haben mir noch nicht den Felgenrand beim Wechsel geschält. *grumpf*
Gruss
Manuela
Manuela hat geschrieben:Hi Greenday,
wenn neue Reifen bereits da sind, dann ist Berweger flott und relativ günstig.
Die haben mir noch nicht den Felgenrand beim Wechsel geschält. *grumpf*
Gruss
Manuela
Bernd die Bremse hat geschrieben:Irgendwie finde ich das immer wieder "elefantös" von Euch![]()
:D
Was habt Ihr dem bloss getan![]()
greenday hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:@greenday
Wie wär's denn mal mit einer kleinen Vorstellung deiner Person
ja![]()
holmer und volker kennen mich schonhab beim holmer im laden gearbeitet :D und daher kenn ich auch das forum.. hab mich angemeldet, weil ich die karten von den touren auch sehn wollte. und nu hatte ich ne frage, die auch gleich schön beantwortet wurde :D
ansonsten: bin student, fahr und schraub (is halt ne kawa) an ner zxr 400
Tigerlili hat geschrieben:Hat bei mir den Effekt, dass ich mittlerweile selbst aufziehe und nur noch wuchten lasse (16 €). Ausserdem hab ich mir nen zweiten Radsatz für die Stollen angeschafft. Auf Dauer billiger (und einfacher) als je nach Einsatzzweck die Reifen zuwechseln.
GerdS hat geschrieben:greenday hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Ach soooooo, dann hatten Manuela und ich ja auch schon mal das Vergnügen.
*überleg* ja, ich glaube mich zu erinnern :D z1000 und zx6r ?
Wow, was für ein Gedächtnis.
Tigerlili hat geschrieben:Spezielles Gerät - hmmm, drei lange Montiereisen und die Plastik Felgenschoner von Louis (und manchmal die Hilfe meines Liebsten, wenn die Kraft nicht ganz ausreicht).
Der hat mir das Aufziehen auch beigebracht mit dem Hinweis "Unterwegs musst Du's ja auch selbst können".
Tigerlili hat geschrieben:Nee, gutes altes Fahrradflickzeug !!!
greenday hat geschrieben:zu den reifen:
ich wollt heut meinen vorderreifen abziehen lassen, damit ich die schleifen kann für schönen lack später, aaber ich krieg die bremsscheiben nicht ab Geschockt die sind dermaßen festgeknallt und kopf schon nen bischn rund, da hat der vorbesitzer der felge schön gepfuscht Mit den Augen rollen nächste woche dann halt mit ordentlichem werkzeug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste