Hier mal ein paar Touren, gefahren und für gut befunden.
Leider würden genauere Karten das PDF sprengen, gibbet auf Nachfrage!
(oder gleich GPS Daten)
Alles Tagestouren mit einigen Kurven!
(Gäste sehen nichts!)
Holger hat geschrieben:Sorry.... bin irgendwie davon abgekommen...
Wie soll es denn sein?
Als PDF sind sie hier ja vorhanden.... kann ich auch weiter eingezoomt machen so das die Strecke besser zu sehen ist.
Ist es so gewünscht?
@Gerd
Die Tage..... *g*
Gruß Holger
Holger hat geschrieben:Download eben getestet... geht, evtl. mit "Speichern unter" und dann öffnen.
Ne, die Tour mit Frank & Co ist hier nicht dabei... kannst aber in einem anderen Forumziehen.
Wie ist denn die Geschichte mit deinem Reifen ausgegangen??
Joe122 hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:Erzählt doch mal, was das für eine Geschichte mit dem Reifen war.
Alle anderen verstehen euch sonst nicht![]()
Gruß Wolfgang
So ...für die neugierigen![]()
![]()
Es war ein wunderschöner sonniger Samstag , doch meine Reifen war blank und Ich hab mir halt Freitag Abend noch schnell sehr kurzfristig genauer ab 18.30 nen neuen Satz Michelin Pilot Power aufziehen lassen ....
Nunja dann Samstag auf der Sporttour erstmal die Schlappen kurz eingefahren und danach dann halt fixer angehen lassen .
Irgendwann stand der holger bei nem Zwischenstop versetzt hinter mir und sagte mit mal "Hey Jörn , dein Hinterreifen iss verkehrt herum drauf " (also laufrichtungsmäßig)
Naja und da man die Hinterradfelge bei ner Einarmschwinge niemals verkehrt herum einbauen kann bedeutete das , das die Leute in der Werkstatt den Verkehrt herum aufgezogen haben![]()
![]()
Was natürlich großer Mist iss ...Ich den auch noch recht gut kenn .
Aber dem saugeilen Grip des Reifens tut das bei trockenheit nix ab !![]()
![]()
Mfg. Jörn
GerdS hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:Erzählt doch mal, was das für eine Geschichte mit dem Reifen war.
Alle anderen verstehen euch sonst nicht![]()
Gruß Wolfgang
So ...für die neugierigen![]()
![]()
Es war ein wunderschöner sonniger Samstag , doch meine Reifen war blank und Ich hab mir halt Freitag Abend noch schnell sehr kurzfristig genauer ab 18.30 nen neuen Satz Michelin Pilot Power aufziehen lassen ....
Nunja dann Samstag auf der Sporttour erstmal die Schlappen kurz eingefahren und danach dann halt fixer angehen lassen .
Irgendwann stand der holger bei nem Zwischenstop versetzt hinter mir und sagte mit mal "Hey Jörn , dein Hinterreifen iss verkehrt herum drauf " (also laufrichtungsmäßig)
Naja und da man die Hinterradfelge bei ner Einarmschwinge niemals verkehrt herum einbauen kann bedeutete das , das die Leute in der Werkstatt den Verkehrt herum aufgezogen haben![]()
![]()
Was natürlich großer Mist iss ...Ich den auch noch recht gut kenn .
Aber dem saugeilen Grip des Reifens tut das bei trockenheit nix ab !![]()
![]()
Mfg. Jörn
Und bei einer Zweiarmschwinge geht das?![]()
Bernd die Bremse hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Und bei einer Zweiarmschwinge geht das?![]()
Also bei WolfgangB könnte ich mir das durchaus vorstellen...![]()
![]()
... wir tauschen mal schnell zahnrad, Scheibenbremse, Züge und was da hinten noch so dran hängt von links nach rechts und annerrum und schon passt das, gell Wolfgang kein Problem
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste