Diverse Sachen..

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 30.08.2005, 02:23

Joe122 hat geschrieben:
Caillean hat geschrieben:na ja, immerhin sind nachts die Straßen schön frei :roll:


Ohh Ja , ....und das Abzockerpack alias Schnittlauch liegt auf der Lauer !! Weil iss ja so wenig los ! So haben sie mir Zeit Nichts zu tun , anstatt da zu sein wo man sie braucht ! :roll: :?

Glaubst du den scheiss den du schreibst??
Tagüber sind genauso viel im Dienst wie Nachts.Nur wenn du mit deinem Haufen unterwegs bist fällts nicht so auf weil die Strassen voll sind...
Überleg mal was du von dir gibst.Wenn du dich schnappen lässt weil du zu schnell bist hat sicher nicht die Polizei die schuld.
..kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 30.08.2005, 11:30

Joe122 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Glaubst du den scheiss den du schreibst??
Tagüber sind genauso viel im Dienst wie Nachts.Nur wenn du mit deinem Haufen unterwegs bist fällts nicht so auf weil die Strassen voll sind...
Überleg mal was du von dir gibst.Wenn du dich schnappen lässt weil du zu schnell bist hat sicher nicht die Polizei die schuld.
..kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln..


Jaja , Nachts sind so viele wie Tagsüber unterwegs ! Iss klar ! :roll:
Drum ist nichtmal in Jork und umgebung nachts irgendeine Dienststelle besetzt .
Ein Typ ballert mit ner Knarre rum und die Kugeln sausen nur knapp an einem vorbei , was kriegt man da am Telefon zu hören "verhalten sie sich ruhig , laufen sie nicht weg sondern bleiben in der Nähe ! Ein Streifenwagen ist bald bei Ihnen" jaja 25 min. später !
In Hamburg ist das anders , da geb Ich dir recht .....aber nicht überall !
Und zum Thema zu schnell , kommt drauf an wo sowas gemacht wird ! ;)
Aber egal , denk was du willst.

Das liegt an der Einwohnerzahl der Gegend.Logisch das in nem Dorf in Ostfriesland weniger Pol ist als in Hamburg oder München.Wenn´s zum Notfall kommt muss erstmal n Streifenwagen aus dem Bezirk hingeordert werden..und dort ist meisst auch genug zu tun.Alleine am Wo.ende wenn die ganzen Pimpfe besoffen Autofahren..dich interessiert es sicher nicht wenn einer Besoffen in ne Bushaltestelle rast,und 3 unschuldige ummäht..aber egal..die Pol lungert ja nur rum..
Hier in dem Kaff ist die Dienststelle Nachts auch nicht besetzt,aber deswegen sollte man es nicht verallgemeinern das sie nur rumlungern und den Bürger abzocken.Wie gesagt,wenn du dich Blitzen lässt hast du selbst schuld(Sei froh das es hier nicht wie in Österreich ist,wo der Polizist deine Geschwindigkeit schätzt..und du Zahlen darfst,ob du nun 70 oder 75 gefahren bist..das interessiert die dort herzlich wenig).Wenn man Rast muss man damit rechnen.Immer motzt man auf die Polizei..sei froh das es sie gibt.Denn wenn n Rucksackbomber innerhalb 24 Stunden gefasst wird weil n Terrorverdacht besteht...darüber redet kaum jemand.Ich hab damals auch über die Polizei gemeckert,tue es immer noch wenn ich mal erwischt werde.Nur wenn man sie braucht dann wird geschrien..hast dich selbst reingeritten mit deiner Aussage.Guck dir die pol mal in Kolumbien,oder woanders an..da gibt es gleich mit dem knüppel wenn du nicht parierst..wenn du eher auf sowas stehst dann musst du dort Wohnen.
Immer erstmal überlegen wenn man keine Ahnung hat.. :!: :!:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 01.09.2005, 10:27

-------------------------- schnipp schnapp Beitrag ab ---------------------------




Moin Leute, wir melden uns auch aus dem Urlaub zurück. Mußte hier aber leider erst einmal eingreifen und den Fred ein wenig zerschnippeln. Bitte keine ausländerfeindlichen Beiträge im Board, egal, gegen welche Volksgruppe, das gehört hier nicht hin.
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Rücki » 01.09.2005, 18:11

Ich wusste gar nicht das du die Gesellen die Nachts auf deinem Grundstück rumlaufen würden begrüsst und zum Kaffee einlädst..das nenn ich Völkerverständigung.. :gut:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 01.09.2005, 20:08

Tu ich gewiß nicht, aber wenn hier defamierende Ausdrücke gepostet werden und Sätze fallen, wie, "denen sollte man mit nem Baseballschläger eins über die Rübe ziehen", oder so ähnlich, sehe ich mich schon genötigt, einzuschreiten. Sorry, aber es gibt nun mal so etwas wie Forenetikette. 8)

P.s. Es sollen auch schon Landsmänner von uns des nachts in Vorgärten gesehen worden sein. :wink:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 01.09.2005, 22:14

Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 02.09.2005, 08:35

@Joern

Hi Joern,

Sorry Joern, habe ich nicht so verstanden.
Finde es absolut in Ordung das Gerd die Schere rausgeholt hat.
Bin sonst (bekanntlich) keiner, der seinen Senf zurückhält (bedaure ich manchmal selbst) aber hier habe ich mich mit Absicht herausgehalten.
Ansonsten hat Wolfgang das wieder einmal unkopierbar ausgedrückt zusammen gefaßt. :gut:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Rücki » 02.09.2005, 10:06

@Gerd..hast ja auch recht..Nur wusste ich nicht das man Landsmänner auch im Dunkeln erkennen kann :P :P :P ..Wahrscheinlich haben sie das dicke "D"..für Demökratie auf der Birne leuchten..wer weiss..ich geh heute Nacht mal gucken..*g*

@Wolfgang...Auf dieser Demokratie und laschen Gesetzgebung ruhen sich auch diejenigen aus die andere ohne zögern opfern würden...Wenn mal wieder n Hochhaus von einem Linienflugzeug zersägt wird,und derjenige sitz eventuell beim Kalifen von Köln (der irgendwann hier wieder auftauchen wird)auf dessen Schoß..dann können wir die Diskussion hier gerne mal wieder aus der versenkung graben..denn darum ging es bei den letzten Postings,mehr oder weniger..die Lasche Gesetzgebung..aber das ist n Rattenschwanz..

@Bernd....heul doch... :roll: :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Matthias » 02.09.2005, 10:28

Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 02.09.2005, 17:02

Joe122 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias


"Schwächen" ist in diesem Fall eher zutreffend !!

Es geht ja wirklich wunderbar Bergab in diesem Land ......mal sehen wo das noch so hin führt ! :evil: :?
Benzin bald 3,00€ der Liter ......
Halb Deutschland arbeitslos ....
keine Ausbildungsplätze mehr ......
etc...


Nicht jammern ändere was, tu was!
Gerade haute habe ich gelesen, dass unsere gesetzlichen Krankenkasse ca. 2 Mrd Überschuß in 2005 erwirtschaften werden, obwohl insgesamt die Kosten für das Gesundheitswesen gestiegen sind, somit sind ´se nächstes Jahr schuldenfrei. Spannend wird, was sie dann tun, ob sie sich ihrer Verantwortung dann bewußt sind...Paläste bauen oder Beiträge senken oder Alternative Ausgaben für Vorsorge etc. entwickeln...
Aber die G-Reform, die uns allen am Anfang etwas weh getan hat, aber einem nicht wirklich geschadet hat zumind. den Anfang gebracht...nun sind andere gefragt bzw. gefordert...

Übrigens interessantes G-Forum für ein Stammtischgespräch zumind. wenn man offen an das Thema rangeht.

Ach übrigens Du redest von Halbdeutschland ist arbeitslos, in Europa gibt´s genügend offene Stellen (um mal einen kleinen Reiz zu setzen).
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Matthias » 02.09.2005, 17:09

Joe122 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias


"Schwächen" ist in diesem Fall eher zutreffend !!

Es geht ja wirklich wunderbar Bergab in diesem Land ......mal sehen wo das noch so hin führt ! :evil: :?
Benzin bald 3,00€ der Liter ......
Halb Deutschland arbeitslos ....
keine Ausbildungsplätze mehr ......
etc...


Ganz so schlimm kann es ja noch nicht aussehen.
Hier haben ja fast alle ein Auto, ein Motorrad, einen PC, sind im Internet und fahren jedes Jahr mindestens einmal in Urlaub.
Das soll aber über die vorhandenen Probleme nicht hinweg täuschen.
Mit diesem Land geht es noch lange nicht berab, wenn alle (Lobbyisten) aufhören würden zu jammern und sich selbst zu bedauern.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.09.2005, 07:30

Matthias hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias


"Schwächen" ist in diesem Fall eher zutreffend !!

Es geht ja wirklich wunderbar Bergab in diesem Land ......mal sehen wo das noch so hin führt ! :evil: :?
Benzin bald 3,00€ der Liter ......
Halb Deutschland arbeitslos ....
keine Ausbildungsplätze mehr ......
etc...


Ganz so schlimm kann es ja noch nicht aussehen.
Hier haben ja fast alle ein Auto, ein Motorrad, einen PC, sind im Internet und fahren jedes Jahr mindestens einmal in Urlaub.
Das soll aber über die vorhandenen Probleme nicht hinweg täuschen.
Mit diesem Land geht es noch lange nicht berab, wenn alle (Lobbyisten) aufhören würden zu jammern und sich selbst zu bedauern.

Gruß Matthias


Gut gebrüllt Tiger :P :wink:
(Ups da war mein Text doch irgendwie, im Original gelandet, sorry ist wohl das Alter :lol: )
Zuletzt geändert von Bernd die Bremse am 05.09.2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 05.09.2005, 08:15

Matthias hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias


"Schwächen" ist in diesem Fall eher zutreffend !!

Es geht ja wirklich wunderbar Bergab in diesem Land ......mal sehen wo das noch so hin führt ! :evil: :?
Benzin bald 3,00€ der Liter ......
Halb Deutschland arbeitslos ....
keine Ausbildungsplätze mehr ......
etc...


Ganz so schlimm kann es ja noch nicht aussehen.
Hier haben ja fast alle ein Auto, ein Motorrad, einen PC, sind im Internet und fahren jedes Jahr mindestens einmal in Urlaub.
Das soll aber über die vorhandenen Probleme nicht hinweg täuschen.
Mit diesem Land geht es noch lange nicht berab, wenn alle (Lobbyisten) aufhören würden zu jammern und sich selbst zu bedauern.

Gruß Matthias


:yau:

Und solange jeder Schüler mit dem Auto, oder dem Roller zur Schule fahren kann, ist der Sprit noch erschwinglich.....etc. etc. Schließe mich Matthias da voll an, es get uns sehr gut in Deutschland, die fetten Jahre sind nun mal vorbei.
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.09.2005, 11:39

GerdS hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Gerd hat recht--- nicht unser Niveau!!!!

für Demokratie mit allen Vor- und Nachteilen,haben viele Menschen ihr Leben geopfert.Also------pflegt diese empfindliche Pflanze!!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Dem können wir uns nur anschliessen. Wir können froh sein, in diesem Land mit dieser Demokratie, auch mit Ihren Schwächen, zu leben.

Gruß Claudia & Matthias


"Schwächen" ist in diesem Fall eher zutreffend !!

Es geht ja wirklich wunderbar Bergab in diesem Land ......mal sehen wo das noch so hin führt ! :evil: :?
Benzin bald 3,00€ der Liter ......
Halb Deutschland arbeitslos ....
keine Ausbildungsplätze mehr ......
etc...


Ganz so schlimm kann es ja noch nicht aussehen.
Hier haben ja fast alle ein Auto, ein Motorrad, einen PC, sind im Internet und fahren jedes Jahr mindestens einmal in Urlaub.
Das soll aber über die vorhandenen Probleme nicht hinweg täuschen.
Mit diesem Land geht es noch lange nicht berab, wenn alle (Lobbyisten) aufhören würden zu jammern und sich selbst zu bedauern.

Gruß Matthias


:yau:

Und solange jeder Schüler mit dem Auto, oder dem Roller zur Schule fahren kann, ist der Sprit noch erschwinglich.....etc. etc. Schließe mich Matthias da voll an, es get uns sehr gut in Deutschland, die fetten Jahre sind nun mal vorbei.


OkOk uns geht´s im Verhältnis zu anderen bestimmt gut.
Aber nichts desto trotz sind da durchaus einige Dinge am Laufen (oder werden, wenn ich da an die Formel "Angi" oder Agenda 2010 denke) die schon Nerven und auch weh tun werden ... Also Alles finde ich auch nicht so rosarot ... auch was die legislative bzw. executive Gewalt betrifft würden einige Veränderungen durchaus sinnvoll erscheinen...

Ecko packen wir es an oder wie das heißt...?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron