Diverse Sachen..

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Diverse Sachen..

Beitragvon Rücki » 17.08.2005, 11:57

Hat jemand hier Interesse an diversen Sachen?Hab zb noch ne Randvolle nagelneue Dose Motorex Racing Teflon Kettenspray...Nen sehr guten (Fast) neuen 2x Aufgesetzten Vemar Tec Helm,in Grobsilber Metallic mit Schwarz(NP 365€) Grösse S= 55 mit neuer Sturmhaube aus Baumwolle dazu..Ne Goretex Jacke von Yoko..in Schwarz Orange.Wintex Racing Handschuhe in Chrom Silber mit Schwarz aus Känguru Leder Grösse 9,max 4x angezogen.Noch etwas Motoröl von Motorex 10 W 40 Power Synth..
Einfach bescheid sagen..soll kein Geld bringen,nur weg muss es.
Mahallama..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 17.08.2005, 12:58

:shock:
bedeutet das nu doch deinen Ausstieg
oder mißdeute ich das?

Ergänzung: äh, ich beantworte mir die Frage dann mal selbst :roll: manchmal sollte man erst alles lesen .........
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 06:45

Klinke mich hier mal mit ein, dann brauche ich keinen extra Fred aufmachen.

Wenn einer von Eúch jemanden kennt, der einen Rennhöker für eine 2003er R6 sucht und eine komplette Rennverkleidung incl. Tank und Heckrahmen für eine 2003er R1, dann bitte bei mir melden.

Gruss
Nico
Gast
 

Beitragvon Rücki » 19.08.2005, 08:50

NicoR1 hat geschrieben:Klinke mich hier mal mit ein, dann brauche ich keinen extra Fred aufmachen.

Wenn einer von Eúch jemanden kennt, der einen Rennhöker für eine 2003er R6 sucht und eine komplette Rennverkleidung incl. Tank und Heckrahmen für eine 2003er R1, dann bitte bei mir melden.

Gruss
Nico

Wie jetzt,Oppa...Hast du auch keine Lust mehr auf´s Biken?Oder wie soll ich das jetzt deuten??? :shock:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 23.08.2005, 08:09

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Klinke mich hier mal mit ein, dann brauche ich keinen extra Fred aufmachen.

Wenn einer von Eúch jemanden kennt, der einen Rennhöker für eine 2003er R6 sucht und eine komplette Rennverkleidung incl. Tank und Heckrahmen für eine 2003er R1, dann bitte bei mir melden.

Gruss
Nico

Wie jetzt,Oppa...Hast du auch keine Lust mehr auf´s Biken?Oder wie soll ich das jetzt deuten??? :shock:


Yep, die Rennverkleidungen werden schon mal verkauft......


Gruss
Nico
Gast
 

Beitragvon Rücki » 23.08.2005, 08:41

...schau an..Wie schnell sich einiges so verändert was?Hätte ich am Anfang des Jahres auch nicht mit gerechnet das mich die Bikeunlust packt.. :roll: ..Und nun nur noch Drahtesel?Oder n bischen Riverrafting dazu??Hehehe :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 23.08.2005, 11:38

Rücki hat geschrieben:...schau an..Wie schnell sich einiges so verändert was?Hätte ich am Anfang des Jahres auch nicht mit gerechnet das mich die Bikeunlust packt.. :roll: ..Und nun nur noch Drahtesel?Oder n bischen Riverrafting dazu??Hehehe :P


Nö, die R1 und die R6 werden erstmal nicht verkauft, da sie sehr wertstabil sind und ich auch in ein paar Jahren noch einen guten Preis dafür erzielen kann.

Es wird einfach rapide weniger, vielleicht mal ein Tag auf dem Salzburgring oder Pannoniaring, aber daß wars dann auch schon oder mal mit Freunden für 1 Woche durch den Schwarzwald, reicht mir dann aber auch, war wohl in den letzten Monaten einfach zuviel des Guten, so etwas nennt man wohl Reizüberflutung und dann machts keinen Spass mehr......

Habe schlicht und ergreifend die Freude am Fahren verloren, vielleicht kaufe ich mir in ein paar Jahren ja doch nochmal eine Custom-Harley, hatte ich schon immer mal vor, mal sehen......

Gruss
Nico
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 24.08.2005, 02:43

Hallo Nico,
erst einmal herzliche Grüße,auch an Anja. Das mit dem Chopper wird Annette erfreuen.Wir sind leider gar nicht in den Urlaub gefahren.Wir hoffen
ihr habt euch gut eingelebt. Hoffentlich schnapst du mir nicht die ganzen Schmetterlinge weg.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Matthias » 24.08.2005, 13:06

Sag mal Wolfgang,

03:43 Uhr !!!!! Schläfst du Nachts nicht?????

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon wolfgang » 24.08.2005, 20:03

Hallo Matthias,
wie du siehst, es geht auch anders. Nachts werden die Faulen fleißig. Also,wenn dir Nachts eine Deauville begegnet bin ich das.

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Matthias » 25.08.2005, 06:28

Hallo Wolfgang,

also ich glaube ich muss das mal ausprobieren. Wenn dir nachts eine VTR begegnet bin ich das.

Gruß Matthias :hallo:
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 25.08.2005, 11:04

na ja, immerhin sind nachts die Straßen schön frei :roll:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.08.2005, 16:21

NicoR1 hat geschrieben:Klinke mich hier mal mit ein, dann brauche ich keinen extra Fred aufmachen.

Wenn einer von Eúch jemanden kennt, der einen Rennhöker für eine 2003er R6 sucht und eine komplette Rennverkleidung incl. Tank und Heckrahmen für eine 2003er R1, dann bitte bei mir melden.

Gruss
Nico


So nun ist Schluß! -Ich wollte eigentlich erst alle Freds durchgehen, (um Zeit für di Erstsichtung zu sparen)-
Das ist aber nunmehr die dritte Anspielung und nun kann ich nicht mehr an mich halten, nun frage ich direkt!

Nico kann es sein, dass Du nicht mehr fährst?
Wenn ja warum?
Wenn nein warum diesen Andeutungen?

Gruß
Bernd

Edit: hätte vielleicht weiter lesen sollen :oops: das ist man schon mal spontan... :roll:
Zuletzt geändert von Bernd die Bremse am 29.08.2005, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.08.2005, 16:24

Caillean hat geschrieben:na ja, immerhin sind nachts die Straßen schön frei :roll:


Das glaubst nur Du...wenn Wolfgang und Matthias sind begegnen heißt dass beide Straßenrichtungen sind durch den Nachfolgeverkehr verstopft :wink: :lol:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 29.08.2005, 23:25

Ihr solltet es tun------Die Sterne sind zum Greifen nah---der Vollmond leuchtet die Straßen aus---es dauert nicht lange und die Sonne geht auf-- der Nebel streichelt die Wiesen--- und du sitzt auf deinem Bike und denkst--------
WOOOOOW diese schöne heile Welt??!! Es gibt sie noch, man muß nur suchen... :roll: :roll: 8) 8)

Mit Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron