Noch eine gute Sache zur Rettung

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Noch eine gute Sache zur Rettung

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 12:31

Ist fast so wichtig, wie die oben erwähnte Notfallnummer
http://www.imnotfall.de Bild


Ich finde, das ist ein sehr guter Ansatz. Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wenn der/die Partnerin sich nicht meldet und sich mal kräftig verspätet, oder einfach nirgends zu erreichen ist, "Ob die wissen, wie sie mich im Notfall erreichen?" Ich werde unter IN die Nummer meiner Stammkneipe hinterlegen, dann können die Rettungskräfte dort bescheid sagen, dass ich heute nicht komme. 8)


Nee, im ernst, ich find's gut. :gut:
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 13:47

na, wo ich ja gerade beim Nummern speichern bin ...
hab sonst immer in den Papieren auch nen Zettel, wo drauf steht "im Notfall bitte anrufen ..."
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 15:15

Caillean hat geschrieben:na, wo ich ja gerade beim Nummern speichern bin ...
hab sonst immer in den Papieren auch nen Zettel, wo drauf steht "im Notfall bitte anrufen ..."


Da kenne ich so'n Mädel mit großer Oberweite aus dem Karnap, die sacht das auch immer...... :oops:
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 21:48

GerdS hat geschrieben:[da kenne ich so'n Mädel mit großer Oberweite aus dem Karnap, die sacht das auch immer...... :oops:

ähhh, ja Gerd
alles wird gut :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 12.08.2005, 08:04

Moped-Entzug sach ich mal so..... *fg*
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste