ich habe gerade auf den Kalender geschaut. Und da fiel mir auf, dass viele der nächsten Wochenenden bei mir schon verplant sind. Am 06. August hoffe ich auf gutes Wetter, um endlich von CUX nach HH zu wandern.

Da ich am Überlegen war, ob ich in diesem Jahr noch einmal eine Tour für die Tourer anbiete, bleibt da eigentlich für die nächste Zeit nur das kommende Wochenende über.
Der Treffpunkt wäre diesmal am Makromarkt Stellingen.
(Anfahrt über die A7, Abfahrt Stellingen, dann rechts abbiegen(gilt für beide Richtungen) und dann ist der Makromarkt auch nicht mehr zu übersehen)
Treffen Sonntag 11:00Uhr
Abfahrt ist 11:15 UHR
Deadline ist Samstag 22:00 Uhr, falls es laut Vorhersage regnet. Sollte am Sonntag wider Erwarten gutes Wetter sein, müsste man sich dann notfalls zusammentelefonieren.
Es sieht zwar noch schlecht mit dem Wetter aus, doch man soll noch positiv denken und die Hoffnung nicht vorzeitig aufgeben.
Besteht denn überhaupt Interesse

Wenn ja, dann meldet Euch und postet hier, damit ich weiß wer überhaupt Interesse hat.
Da ich die Tour wieder für das NTV-Forum und die Funbiker anbiete findet man diese Ankündigung auch im jeweils anderen Forum.
Siehe auch hier:
http://8522.forum.onetwomax.de/topic=100677751546
Gruß
Wolfgang