Tour nach Schleswig-Holstein am 26.06.05

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 10:13

ich war zu erledigt vom samstagsausflug und hab den ganzen sonntag :snoopy:

und nächstes wochenende kann ich auch nicht bin da auf schulung :patch:
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 12:47

Bastilator hat geschrieben:so.....

bin wieder zuhaus... nette strecke(ca. 300KM) hat wolfgang da aus dem ärmel geschüttelt! hat spaß gemacht auch wenn wir nur zu dritt waren...

bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... :twisted: )
ein super tag..

Mfg Basti :roll:

edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... :roll: und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...


Mein Verbrauch gestern lag bei 3 Würstchen, 2 Stk. Sahnetorte, reichlich Kartoffelsalat, Fladenbrot, Tzaziki, 3 Stk. Fleisch und 2 Malzbier. *rülps*

edit: habe die 4 Tassen Kaffee vergessen. :wink:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.06.2005, 14:20

GerdS hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:so.....

bin wieder zuhaus... nette strecke(ca. 300KM) hat wolfgang da aus dem ärmel geschüttelt! hat spaß gemacht auch wenn wir nur zu dritt waren...

bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... :twisted: )
ein super tag..

Mfg Basti :roll:

edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... :roll: und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...


Mein Verbrauch gestern lag bei 3 Würstchen, 2 Stk. Sahnetorte, reichlich Kartoffelsalat, Fladenbrot, Tzaziki, 3 Stk. Fleisch und 2 Malzbier. *rülps*

edit: habe die 4 Tassen Kaffee vergessen. :wink:


da bin ich ja mit den 4-6 kg von meinen Kindern selbstgepflückten Erdbeeren noch ganz gut wechgekommen... :( :pale:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 16:06

Kinderarbeit ist verboten Bend! *Aufs Händchen patsch!*
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 27.06.2005, 16:18

Joe122 hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... :roll: und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...


:shock: :shock: :shock: :shock: Wie weit kommst du mit deinem Tank !? 500km ?? :shock: :shock:


hmm auf dem rückweg wollte ich bei knapp 280 KM tanken weil ich keine lust hatte im elbtunnel evtl. auf reserve stellen zu müssen... aber es gingen nur knapp 11L rein :D... da währe ich noch locker 100KM weit gekommen...(16L tank)

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Bastilator » 27.06.2005, 16:21

Manuela hat geschrieben:Kinderarbeit ist verboten Bend! *Aufs Händchen patsch!*


genau kann ja wohl nicht an gehen... du hast schlißlich die älteren knochen.... und die müssen zuerst verbraucht werden... :bgdev:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.06.2005, 16:38

Bastilator hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Kinderarbeit ist verboten Bend! *Aufs Händchen patsch!*


genau kann ja wohl nicht an gehen... du hast schlißlich die älteren knochen.... und die müssen zuerst verbraucht werden... :bgdev:


Also ihr beiden Süßen...
schon mal Kiddies beim Erdbeerpflücken gesehen?
Da heißt es, guck mal bitte bitte nur diesen Korb vollmachen! Und Schwub sind die nächsten 4 auch voll und das mit wachsender Begeisterung und vollerem Magen! Da ist schon Gefahr der Vergnügungssteuer gegeben!
Dat iss für die Kinder wie Karusselfahren und für die Mütter und Väter anstrengender als selber Pflücken, weil versucht das mal zu koordinieren.
Und ich armes Hascherl konnte das noch nicht mal Life erleben, denn ich armes Tücktück durfte nicht in die Sonne, weil ich z. Zt. ein paar Dropse einwerfen muß! Aber der Schuh paßt wenigstens wieder!

Wohlgemerkt nur der Papa hat 4-6 der Rest der Familie durfte auch noch mit ran :wink: :lol: (mir ist immer noch sooooooooo schlecht)
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 17:15

oooh, Bernd, wenn du nicht weißt, wohin mit deinen Erdbeeren:
ichwillichwillichwill
ach nein, anders:
also ich würde, ich könnte da ganz nett zu dir sein und würde mich opfern, welche zu essen, ehe du unter Bauchschmerzen leiden musst, das kann ich ja schließlich nicht mit ansehen
ich hatte nämlich noch gar keine Erdbeeren dies Jahr und die aus dem Garten sind eh die Besten .... *bettel*
Bild
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 27.06.2005, 18:55

Bastilator hat geschrieben:so.....

bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... :twisted: )
ein super tag..

Mfg Basti :roll:

edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... :roll: und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...


Schön, dass dem Rentner der Anschlag nicht gelungen ist und es Dir gut geht. :D

Freut mich auch, dass Dir die Tour gefallen hat. Eine neue Tour wird es aber mit Sicherheit auch geben. :D
Wann weiß ich aber noch nicht. :nixweiss:

Meine Ente hat mit 4,4 L/100 km etwas mehr gebraucht, aber 100 km weiter wär ich sicher auch noch gekommen.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 07:45

Wolfgang.B hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:so.....

bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... :twisted: )
ein super tag..

Mfg Basti :roll:

edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... :roll: und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...


Schön, dass dem Rentner der Anschlag nicht gelungen ist und es Dir gut geht. :D

Freut mich auch, dass Dir die Tour gefallen hat. Eine neue Tour wird es aber mit Sicherheit auch geben. :D
Wann weiß ich aber noch nicht. :nixweiss:

Meine Ente hat mit 4,4 L/100 km etwas mehr gebraucht, aber 100 km weiter wär ich sicher auch noch gekommen.

Gruß Wolfgang


sagt mal Jungs, ihr redet nicht zufällig vom Ölverbrauch, oder?
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 28.06.2005, 08:06

Caillean hat geschrieben:oooh, Bernd, wenn du nicht weißt, wohin mit deinen Erdbeeren:
ichwillichwillichwill
ach nein, anders:
also ich würde, ich könnte da ganz nett zu dir sein und würde mich opfern, welche zu essen, ehe du unter Bauchschmerzen leiden musst, das kann ich ja schließlich nicht mit ansehen
ich hatte nämlich noch gar keine Erdbeeren dies Jahr und die aus dem Garten sind eh die Besten .... *bettel*
Bild


Sorry wurde bereits zu allem möglichen verarbeitet, Erdbeermus, Marmelade, Eis und der Rest wurde direkt vernichtet :wink: :lol: sind halt ein großer Clan, aber ich werde beim nächsten mal ein gutes Wort für Dich einlegen besser noch ich stelle ein Fred rein, wenn´s nochmal losgehen soll. Dann kannst Du selber auf der Wiese pflücken gehen, einverstanden? :D
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Wolfgang.B » 28.06.2005, 08:46

GerdS hat geschrieben:sagt mal Jungs, ihr redet nicht zufällig vom Ölverbrauch, oder?


Ölverbrauch :?: :gruebel: Was ist denn das :?:
Bisher musste ich an meiner Ente zwischen den Ölwechseln(alle 12000 km) noch kein Öl nachfüllen :!:

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 09:44

Wolfgang.B hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:sagt mal Jungs, ihr redet nicht zufällig vom Ölverbrauch, oder?


Ölverbrauch :?: :gruebel: Was ist denn das :?:
Bisher musste ich an meiner Ente zwischen den Ölwechseln(alle 12000 km) noch kein Öl nachfüllen :!:

Gruß Wolfgang


Iss klar Wolfgang, ne Ente hat ja auch Fettdrüsen unter den Flügeln. :P
Gast
 

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 09:51

Bernd die Bremse hat geschrieben:Sorry wurde bereits zu allem möglichen verarbeitet, Erdbeermus, Marmelade, Eis und der Rest wurde direkt vernichtet :wink: :lol: sind halt ein großer Clan, aber ich werde beim nächsten mal ein gutes Wort für Dich einlegen besser noch ich stelle ein Fred rein, wenn´s nochmal losgehen soll. Dann kannst Du selber auf der Wiese pflücken gehen, einverstanden? :D

hach seufz .... :cry:
aber jaaa, bitte für das nächste Mal mich vormerken
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 28.06.2005, 17:09

GerdS hat geschrieben:Iss klar Wolfgang, ne Ente hat ja auch Fettdrüsen unter den Flügeln. :P

Naa, Du bist doch etwa nicht neidisch oder :?: :gruebel: :rofl:
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste