Es brechen haarige Zeiten an.

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Es brechen haarige Zeiten an.

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 08:09

Hallo Leute,
ich bin Odin, von Geburt an Türke und ganze 5 Jahre alt. Eigentlich darf ich hier gar nicht mitmachen, weil man mindestens 12 Lenze zählen muß, aber ob ich in dem Alter noch fit genug bin, um diesem Forum zu folgen, wage ich mal zu bezweifeln.
Also, stelle ich mich trotzdem einmal vor: Ich wohne bei meinen beiden Dosenöffnern, eigentlich ganz nette Zweibeiner, jedoch nicht immer ganz leicht mit den beiden, jedoch bringen sie pünktlich das Fressen auf den Fußboden und das ist doch schon die halbe Miete, für die ich so ganz und gar nicht aufkomme. Deshalb nennen die beiden mich auch schon mal einen Sozialschmarotzer, so what, that's life und mir geht es gut dabei.
Der Dosenöffnermann meinte gestern zu mir, hier wäre ein großes Interesse an meinem Tagesablauf, ich bin ja eine weltoffene und aufgeschlossene Samtpfote, jedoch ist mir nicht ganz klar, was so interessant sein soll, wenn man 60% des Tages im Dämmerzustand verbringt.
Mein Highlight am gestrigen Tage war der Fang einer jungen Amsel, aber als ich sie keck durch die Wohnung jagde und ein wenig meine Vorhand trainierte, um dem ganzen auch ordentlich Spaß zu entlocken, kamen die beiden mir natürlich wieder in die Quere und nahmen sie mir weg. Ok, Spaß hatte ich dennoch, denn das Erdgeschoß sah aus wie nach dem Amoklauf eines Ornithologen :twisted:
Tja, abends dann noch ein wenig auf dem Sofa rumgekuschelt und dann ab in's Bett, um die beiden dann morgens um 04:30 Uhr mit einem fröhlichem gemauze daran zu erinnern, das mein Leben nicht ganz so lang sein wird und ich bitte schön auch ein Anrecht auf Unterhaltung und Freizeitgestaltung habe. Könnte mich immer kringeln, wenn das Gefluche einsetzt und sie dann doch machen, was ich will.
So, wenn immer noch Interesse besteht morgen mehr.

Pfote zum Gruß
Odin
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 08:30

Na dann herzlich Willkommen hier, Odin, und viel Spass bei den Verrückten hier. Ärger schön Deinen netten Gerd!! :twisted: :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 08:39

Gerd, die Katze (Kater?) auf Deinem Avatar: ist sie Odin?
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 08:59

Dann wäre er wohl schon 6 Wochen im Trainingscamp, allerdings mit mir zusammen :lol:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 03.06.2005, 10:01

Hallo Odin..ALter Türke...Ay shalla sik bünülü dibir aklabac fü Bülütüf :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 10:10

Rücki hat geschrieben:Hallo Odin..ALter Türke...Ay shalla sik bünülü dibir aklabac fü Bülütüf :P


:lach:
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 10:49

bende sizleri seviyorum :knuddel:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 03.06.2005, 17:51

Hi Odin alter Samtpfotengänger...

wieder die Nachbarskinder geärgert und in deren Spielsachen gesch....?

Wünsche Dir frohes gelingen, beim nächsten "Katz und Maus" spiel übrigens im Schalfzimmer macht sich sowas auch gut... vor allem wenn man das Endprodukt auf das Kopfkissen eines der Dosenöffner legt, gelle Kumpel?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Rücki » 03.06.2005, 20:24

Bernd die Bremse hat geschrieben:Hi Odin alter Samtpfotengänger...

wieder die Nachbarskinder geärgert und in deren Spielsachen gesch....?

Wünsche Dir frohes gelingen, beim nächsten "Katz und Maus" spiel übrigens im Schalfzimmer macht sich sowas auch gut... vor allem wenn man das Endprodukt auf das Kopfkissen eines der Dosenöffner legt, gelle Kumpel?

... :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 06.06.2005, 13:22

Möin Ödin,

ey Aller weissu, hürzlüch Wüllkömmüm ün düsüm Förüm ünd vühl
Spöss böym lösen ünd schröyben, weissu !

welcome
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.06.2005, 15:47

Hey Odin altes Haus,

wann feierst Du dann mal wieder eine Deiner legenderen Einweihungsparties... hier zur Erinnerung ein Photo von Deiner Letzten...


Bild
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 06.06.2005, 20:56

:mrgreen: :gut:
Gast
 

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 19:17

Na dann auch von mir ein herzliches welcome!!!

Viel Spaß hier im Zoo der verrückten ...........!!!! :loldev:

:hearts: Grüße

Tanja :bgdev:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 10.06.2005, 09:13

Sweety hat geschrieben:Na dann auch von mir ein herzliches welcome!!!

Viel Spaß hier im Zoo der verrückten ...........!!!! :loldev:

:hearts: Grüße

Tanja :bgdev:

....das weisst du doch gar nicht...!?!?!?Warst ja noch nicht beim Stammtisch..dort wo immer nur Salat gegessen wird.. :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 10.06.2005, 12:55

Hallo Zweibeiner,
die letzten Tage gabe es nicht viel zu berichten, außer, dass ich den ganzen Tag auf dem faulen Fell gelegen habe, natürlich wieder einmal an der frischen Luft, weil meine Dosenöffner zur Arbeit gefahren sind, ohne zu warten, bis ich wieder da bin, Deppen, und das bei dem Wetter. Bild
Wir wohnen nun schon über 8 Wochen dort, und vorgestern war es nun so weit, das Tor zur Einfahrt ging auf und ich schlüpfte einfach durch, all die Tage habe ich darauf gewartet, Wie hätte ich auch sonst vom Grundstück kommen sollen, schließlich ist das Mistding mindestens 1m hoch. Ich also raus und scharf rechts abgebogen, man, wer hätte das gedacht, ist ja noch viel größer dieses Nest, als ich dachte, das hieß Abenteuer pur und meine Jagdlust, die allmählich verkümmerte, fing auch gleich an bis in die Pfotenspitzen zu kribbeln, ist fast besser, als Sex. Was war DAS noch mal? Keine Erinnerung gespeichert, naja, ist dann wohl auch nicht so aufregend.
Nun könnte ich mich darüber auslassen, wie geil die Jagd ist, bestimmt 10 mal besser, als Mopedfahren. Aber kurzer Bregen langer Sinn, am Abend pfefferte ich meinen Dosenöffnern eine, bestimmt 4kg schwere Maus auf den Wohnzimmerboden, naja, 300g hatte sie aber schon. 8)
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie die sich gefreut haben, riefen ständig meinen Namen und rannten völlig aufgeregt hinter mir her und wollten auch mal die, noch warme, Maus anfassen. As sie mir dann vor lachen aus dem Maul fiel, schnappte der Dosenöffnermann das arme Tier und feuerte es nach draussen. Manchmal verstehe ich die Leute nicht, glaubt denn der ernsthaft, es würde mir Spaß machen, hinter einem Kadaver herzujagen? Nada, ich also gemächlichen Schrittes nach draussen und den legger Snack verspeist. Die nächste Maus habe ich dann gleich zur Hälfte aufgegessen, bevor die wieder so ein Terror machen konnten, das Hinterteil ließ ich ihnen dann draußen zurück, ich teil ja gern.
Tja, danach war dann wieder faulenzen angesagt und schreiben macht verdammt müde *gähn*. Also Leutz, bis neulich und haltet die Pfoten steif.
Gruß
Odin
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron