Tour in Planung

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 25.05.2005, 13:16

Rücki hat geschrieben:Also wenn es wirklich sooo warm wird,dann ist die Tour ziemlich lang.nach 1ner Stunde ist man ja ziemlich down..

bah, zu kalt, zu warm, wenn es danach geht, passt das Wetter doch nie ...
:roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.05.2005, 21:24

Hier mal was neues: Treffpunkt und Uhrzeit stell ich morgen rein. Eine erste Planung steht auch... wie mach ich nur die Karte auf meinem Hobel fest??? Wenn Bedarf ist haben wir das Angebot am Ende der Tour zu Grillen und nett auf einer Terrasse die Tour ausklingen zu lassen. Die Zutaten würden besorgt werden und es gäbe dann eine Umlage. Habt ihr Lust dazu?
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.05.2005, 07:38

Holger hat geschrieben:Hier mal was neues: Treffpunkt und Uhrzeit stell ich morgen rein. Eine erste Planung steht auch... wie mach ich nur die Karte auf meinem Hobel fest??? Wenn Bedarf ist haben wir das Angebot am Ende der Tour zu Grillen und nett auf einer Terrasse die Tour ausklingen zu lassen. Die Zutaten würden besorgt werden und es gäbe dann eine Umlage. Habt ihr Lust dazu?


Holger Du überrascht mich, kannst Du Dir nicht ein Hologramm aus Deinem Navi in Deinen Helm proizieren? :lol: Ihr ITler müsstet doch sowas schon hinkriegen, oder? :wink:

Grillen! dazu hätte ich große Lust, befürchte nur, dass Ihr bei der geplannten Tour, erst sehr spät damit beginnen werdet und dass schaffen meine kleinen Helden nicht, zumal das Sommerfest im Kindergarten die schon gewaltig anknocken wird. :roll:

Wünsche Euch viel Spaß auf der Tour und beim anschließenden Grillen!
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 27.05.2005, 08:58

So Leute:

Morgen um 11:30 in Hoopte!

Auf der Harburger Seite der Elbe Richtung B195 ... aber dann auf die B192.
Ab da ist Freestyl angesagt... hab aber ein paar Ecken im Auge die auf der Karte viel versprechen.
Ende ist in Hammoor zum Grillen.
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.05.2005, 12:17

Joe122 hat geschrieben:Je nach dem wo das Grillen nach dem brennen statt finden soll würde ich auch noch dazu stoßen ....muss Samstag nachmittag in ner Art Fahrschule abhängen und nen bissl in ner Talkrunde mitmischen.... :roll:


Mfg. Jörn


Das wird nicht gehen weil keiner sagen kann wann wir in Hammoor sind. Die länge der Tour ist nicht klar (nur im groben)... wie sollen wir das planen?
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 27.05.2005, 15:36

Astrid hat geschrieben:(Kann jemand Wolfgang B. Bescheid sagen! Nicht das wir ohne Schogetten da stehen) :wink:

Bescheid sagen braucht mir nun keiner mehr. Ob ich komme, werde ich entscheiden, wenn ich weiß, was genau Holger mit: “ Ich werde sportlich Fahren aber nicht heizen.“ Ob ich dann morgen dabei bin, entscheide ich, wenn ich mit Holger gesprochen habe. :wink:
Wenn ich mitkomme, werde ich aber in jedem Fall meine Badehose mit einpacken.

Gruß Wolfgang

P.S. Da im Weserbergland nicht genug Schogetten gegessen wurden, habe ich noch einen vernünftigen Vorrat.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 27.05.2005, 17:32

Wolfgang.B hat geschrieben:Wenn ich mitkomme, werde ich aber in jedem Fall meine Badehose mit einpacken.

dürfte auch die bessere Ausstattung als Schogetten sein bei den Temperaturen

Warum sind Männer wie Schokolade ? A. Sie halten nie lange genug. B. Sie hinterlassen immer Flecken,
wenn sie heiss werden.


habt viel Spaß morgen

Caillean
Gast
 

Beitragvon Astrid » 27.05.2005, 18:51

Beim Grillen können wir leider nicht teilnehmen, da wir abends noch zur ner Party eingeladen sind. Aber zum Moped fahren kommen wir auf alle Fälle.
Gruß Astrid und Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Astrid » 27.05.2005, 18:57

Ach so! Sollten sich wichtige Änderungen ergeben bitte uns kurz auf den Handys anrufen, da wir noch keinen Festnetzanschluß haben und somit auch zur Zeit nicht online gegehen können.
Danke ! Gruß Astrid
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Gast » 27.05.2005, 19:32

Mit dabei sind dann wohl:

Holger :idea:
1 Mototalkerin
Thorsten
Astrid
Wolfgang?
Gerd
Manuela

Und schön knapp unter der Kombi anziehen, wird wohl warm werden :wink:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 27.05.2005, 22:20

Nun habe ich mich dazu entschlossen, dass ich nicht mitkommen werde.
Ich wünsche Euch viel Spass. :)

Mit dabei sind dann wohl:

Holger :idea:
1 Mototalkerin
Thorsten
Astrid
Gerd
Manuela

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 27.05.2005, 23:09

Hmmmm.... war da nicht noch ne Meldung von Rücki?
Gast
 

Beitragvon Rücki » 28.05.2005, 09:14

Ja hier...Also bei der Hitze werde ich nicht über den Tag Moped fahren..das ist mir dann doch zu Warm,und nach 2 Stunden hab ich keine Konzentration mehr..Wenn dann Fahre ich Abends..Also ihr braucht nicht auf mich warten..wünsch euch viel Spass,und immer schön viel Trinken.. :P
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 28.05.2005, 21:42

So .... alle wieder zurück! Leider hatten wir zwei Ausfälle *g* Einer Person war es vorher schon zu warm (wo auch was dran war!) und bei der zweiten Person sorgte ein "angeschlagener" Daumen für Verdruss. Wir haben die Tour gekürzt weil wir sonst trocken vom Hocker gekippt wären. Auf der Strecke war einiges zu entdecken was nicht nur an dem ausgefallenem Navi beim Guide lag :lol: Alles in allem eine schöne Runde mit recht flotten Abschnitten. Ein bisserl Nebenstrecken bis Lauenburg, etwas B195 und Eis in Ratzeburg.
Sehr nett war das Grillen zum Ausklang. Lachend und mit vollem Bauch ging es gegen 21:30 Uhr wieder gen Heimat.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 29.05.2005, 08:57

Na schön das ihr keinen Hitzschlag bekommen habt :wink: Dat geht schnell..aber das wißt ihr ja ..Für solche Touren ist sowas hier nicht verkehrt
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... inksysteme
...da hat man immer was Kaltes aufn Rücken :P ..Wir hatten in der Sonne gestern zum Teil bis zu 56°C..das ist eindeutig zu Heiss...
Gruss Addi
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron