bin drin

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

bin drin

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 11:00

Hallo,

... so denn will ich mich mal vorstellen:

Ben, 36 Jahre - mein Cheffe sagt ich bin Systemberater

ich fahre seit 11 Jahren Motorrad - auch im Winter - seit 4 Jahren allerdings allein, weil mein Mädel meine Leidenschaft nicht teilt. Naja wenigsten mosert sie nicht rum :wink:

reicht das?

Gruß Ben
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 11:24

Hallo Ben,
herzlich willkommen hier bei den FunBikern. Naja, für's erste sollte es reichen. Bist du auf der Durchreise, oder suchst du Gleichgesinnte? Was für ein Moped bewegst du denn so? Ist ja noch relativ neu das Mädel, das wird schon noch, jaja. :lol:
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 12:00

GerdS hat geschrieben: das Mädel, das wird schon noch, jaja. :lol:

ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das geht manchmal schneller, als frau denkt
welcome denn in unseren Reihen

Caillean
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 12:01

Falsche Überschrift ... sollte wohl heissen "ben drin" :wink:

Willkommen hier ! :D

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 16:20

cyco hat geschrieben:Falsche Überschrift ... sollte wohl heissen "ben


:roll: mist ... dippfehler

Ich bewege seit 2 Wochen die BMW 650 GS - für mich ein Funbike, vorher hatte ich die Diversion von Yamaha und suche Gleichgesinnte :wink:

Gruß Ben
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 19.05.2005, 16:50

:gruebel:

welcome hier

bist demnächst
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bastilator » 19.05.2005, 17:47

hallo und welcome!!!!

lass dich mal beim stammtisch sehen, wenn du den mut dazu hast, und du wirst gleichgesinnte finden :wink:

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 19.05.2005, 18:33

Hallo Ben...Willkommen hier im Affenkäfig...wenn du nur 1nen funktionierenden Gehirnlappen hast....bist du hier genau richtig....BildBild
Bild
Bild
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 19:57

:runningdog: :sleepingcow: :schaf: :snoopy: :fisch: :snake:

Hier ist alles vertreten!! Vom Affen mit nur einem funktionierenden Gehirnlappen bis zum Esel!!!! :loldev: :yau:

Aber jetzt zu Dir :bgdev: : welcome hier im Zoo der ......... :loldev:

Du wirst hier jede Menge Spaß haben im Zoo der ........!!! :spot: :clowm:

CU und Liebe Grüße

Tanja :bgdev:
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 19.05.2005, 20:29

Sweety hat geschrieben::runningdog: :sleepingcow: :schaf: :snoopy: :fisch: :snake:

Hier ist alles vertreten!! Vom Affen mit nur einem funktionierenden Gehirnlappen bis zum Esel!!!! :loldev: :yau:

Aber jetzt zu Dir :bgdev: : welcome hier im Zoo der ......... :loldev:

Du wirst hier jede Menge Spaß haben im Zoo der ........!!! :spot: :clowm:

CU und Liebe Grüße

Tanja :bgdev:


und das sagst du obwohl du uns nur vom lesen kennst! hättest gestern man kommen sollen wir habn sogar ernsthafte debatten geführt! :twisted:
könnte allerdings auch ne ausnahme gewesen sein...

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 19.05.2005, 21:44

War die Ausnahme Basti, nächstes mal gibt es wieder richtiges Bier, nicht dieses alkoholfreie :twisted:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 19.05.2005, 23:17

Herzlich Willkommen Ben,

Ben Man---------------===Wehen.Ein verführerisches Bike!!!!
Grüß deine Frau von uns.Wenn sie uns Funbiker kennenlernt,fährt sie wieder mit.

Gruß Annette und Wolfgang

P.S. Allerdings weiß ich garnicht ob du das möchtest, :roll: :roll: :lol: :lol:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Matthias » 20.05.2005, 06:21

Auch von uns herzlich willkommen ! welcome Und zu der BMW, na ja jeder macht irgendwann einmal einen Fehler.
:flamingdev:
Gruß Claudia & Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 20.05.2005, 11:02

vielen vielen dank für die herzliche :gruebel: begrüßung

sobald ich meinen hasenmut zusammen bekomme werde ich auch mal live auf die nerven gehen werde auch dazu meinen einen gehirnlappen aktivieren und ma schaun was dabei rum kommt :banned:

@matthias - den fehler hab ich zum ersten mal gemacht, was ja verzeihbar ist oder??

gruß ben
Gast
 

Beitragvon Gast » 20.05.2005, 17:23

Hallo Ben und herzlich Wilkommen bei den Funbikern.

Ich habe selbst mal eine Xj gefahren. War bestimmt nicht schlecht, die gute. Ich habe es leider nicht geschafft sie Vernünftig zu bewegen. Daher habe ich sie tauschen müssen.
Keine Ahnung ob es jetzt besser klappt... :biggrin:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron