Kleiner Jockey

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kleiner Jockey

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 11:10

Hallo!!

Ich wollte mich mal vorstellen!! :bgdev:
Ich heiße Tanja,bin 24 Jahre,1,60 m groß (klein),wiege 52 Kg etc etc....!! Ich :hearts: Bike's und habe auch einen Führerschein,aber leider noch kein Bike!! :tear:
Aber das kommt noch!!! :bgdev:

Na ja,ich wollt mich nur mal kurz vorstellen und euch allen hier HALLO sagen!!

Liebe Grüße

Sweety :irre:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 11.05.2005, 11:25

Moin Sweety!

welcome hier, wir sind nit gar so schlimm wie es den Anschein hat 8) , wirst Du bestimmt selber rausfinden, dass wir noch viel schlimmer sind :yau:

Lass Dich doch mal sehen...und das mit dem Bike wird schon, so´ns zum Treten vielleicht... :roll:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 12:03

Hi Tanja,
herzlich wilkommen hier und ein Bild

:scherzkeks:
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 12:04

Hallo!!

Und häh?? Ich hab doch schon meinen Führerschein für's Bike seit 2001!!
Also nachdem ich hier so einige Dinge gelesen habe,bin ich mir sicher,daß ich hier meinen Spaß haben werde mit so nen Physcho Haufen wie euch!!! :raucher: :twisted:


CU

Sweety :bgdev:
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 12:08

Sweety hat geschrieben:Hallo!!

Und häh?? Ich hab doch schon meinen Führerschein für's Bike seit 2001!!
CU

Sweety :bgdev:


kann ja jeder behaupten, bei welchem Prüfer haste den denn gemacht, hä?? 8)
Gast
 

Beitragvon Rücki » 11.05.2005, 12:49

Hallo Tanja...Willkommen in Ochsenzoll Haus 2.Bild
.. :P :P ..Na n Moped finden ist ja leichter als noch den Führerschein vor sich zu haben...Vielleicht leiht dir ja mal jemand sein Mopped...Jörn vielleicht..der Spielt sowieso immer nur Volleyball,oder dödelt gelangweilt rum..hehehe...
Aber das du glaubst das wir hier n Psychohaufen sind....verstehe ich nicht ganz...Bild
Bild
Wunder dich nicht wenn Nico..der hier :arrow: Bild
..und meine wenigkeit..der hier :arrow: Bild..sich mal fetzen...is alles purer ernst... 8) :mrgreen: :mrgreen: ..
Gruss Rücki..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 12:52

Joe122 hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Also nachdem ich hier so einige Dinge gelesen habe,bin ich mir sicher,daß ich hier meinen Spaß haben werde mit so nen Physcho Haufen wie euch!!! :raucher: :twisted:


CU

Sweety :bgdev:


Naja , so Irre wie wir vielleicht manchmal den anschein haben , sind wir nun auch wieder nicht ! :roll: :wink:
Wobei , vielleicht merkt man das auch garnicht mehr ....oder Gerd(der der ja angeblich ein "ganz netter" ist !? :P :wink:

Mfg. Jörn


Soll ich das "angeblich" editieren Jörn, oder machst du das selbst, hä? :twisted:

Na gut, dann mach ich mal einen Abstimmungsfred auf, ob Gerd wirklich so ein Netter ist.
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 13:32

Rücki hat geschrieben:Wunder dich nicht wenn Nico..der hier :arrow: Bild
..und meine wenigkeit..der hier :arrow: Bild..sich mal fetzen...is alles purer ernst... 8) :mrgreen: :mrgreen: ..
Gruss Rücki..


Stimmt, Fetzen fliegen hier auch ab und an, wenn es mal wieder mit Oberpupsbacke Addi zur Sache geht........... 8)

Ach ja, Tach aaaauuuuuuuuch....... :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 14:05

Moin Sweety,
Herzliche willkommens Grüsse hier auch von mir.

Hast Du denn schon eien Vorstellung von Deinem zukünfitgen Bike?

Manche wissen ja schon das es auf jeden Fall kratzer haben muß *gg*
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 11.05.2005, 15:14

Moin Sweety,

sei auch von mir herzlich willkommen geheißen. welcome

Zum Stammtisch darfst Du übrigens auch ohne Bike kommen.

Wenn Du eine grobe Vorstellung von deinen zukünftigen Mopped hast, kannst Du hier bestimmt Tipps dazu bekommen. Ich könnte ja hier Werbung für Honda(Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen) V2-Motorräder machen, aber das lasse ich mal lieber. :) :) :)
Sonst antwortet nachher der junge Mann aus Ochsenzoll Haus 2.
:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Wolfgang(der Ortsschildbremser)
Zuletzt geändert von Wolfgang.B am 11.05.2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 11.05.2005, 15:31

Wolfgang.B hat geschrieben:Moin Sweety,

sei auch von mir herzlich willkommen geheißen. welcome

Zum Stammtisch darfst Du übrigens auch ohne Bike kommen.

Wenn Du eine grobe Vorstellung von deinen zukünftigen Mopped hast, kannst Du hier bestimmt Tipps dazu bekommen. Ich könnte ja hier Werbung für Honda(Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen) V2-Motorräder machen, aber das lasse ich mal lieber. :) :) :)
Sonst antwortet nacher der junge Mann aus Ochsenzoll Haus 2.
:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Wolfgang(der Ortsschildbremser)


Also fast alle Männer hier :?:
...@Sweety..:Kauf dir was vernünftiges für´s Geld..aber keine Honda..so.. :twisted: :twisted: :twisted: ..Wolfgang hat keine Ahnung. :lol: .und er hat hier auch noch nie erzählt was ihm sein Moped an reparaturkostet gekostet hat...Aber ich hab meine Quellen..ja ja.... :P :P :P
So Big B...das haste davon...ich lese hier alles..hehe :P :wink:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 11.05.2005, 16:07

Rücki hat geschrieben:...Aber ich hab meine Quellen..ja ja.... :P :P :P
So Big B...das haste davon...ich lese hier alles..hehe :P :wink:

Das war mir klar,dass der junge Mann aus Ochsenzoll Haus 2 hier fast alles liest. :lupe:
Aber seine Quellen würde ich doch gerne mal kennenlernen. :rofl: :rofl:
Irgendwie scheint er mehr über mein Mopped zu wissen, als ich selbst. :gruebel: :gruebel:

Gruß Wolfgang(der Ortsschildbremser)

Honda NTV 650, Bj.93, 166000 km
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 11.05.2005, 16:12

Herzlich Willkommen,
im Mai darfst du das alles nicht so ernst nehmen------also wir fahren schon mal Yamaha und Honda,da hat man von 2 Seiten etwas Ruhe.
Während wir fahren,schützen wir gleichzeitig die Schmetterlinge. Wir halten auch schon mal an und winken einer Schnecke über die Straße.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 16:16

irgendetwas ist hier faul, noch nicht einer ist auf den Titel dieses Fred's eingegangen, Jungs, alles in Ordnung bei euch? :cry:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 11.05.2005, 17:12

GerdS hat geschrieben:irgendetwas ist hier faul, noch nicht einer ist auf den Titel dieses Fred's eingegangen, Jungs, alles in Ordnung bei euch? :cry:


Gerd? :shock:

160 cm 52 kg das ist wahrlich nicht groß...
"Jockey"
Wer reitet da so spät durch Nacht und Wind,
ist das die Sweety auf Ihrem japanischen, italienischen, deutschen, amerikanischen, ... Ding?
Nee Nee das kann´se noch nicht Sinn,
denn sie hat ein solches .. noch nicht im Schr...
also hat´se dann vielleicht doch etwas anderes im Sinn?
Was könnte dies wohl sein, dass fragen sich jetzt Dritte?

Gell? Du Netter? :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron