Neues Früchtchen! :-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 18:19

Jaja schon klar :wink: hehe ...nene ist schon verstanden! Solange man scherze darüber machen kann ist es doch auch gut! Denn Gesundheit geht vor ... doch ist der materielle Schaden doch auch schmerzlich!
Gast
 

Beitragvon Rücki » 22.04.2005, 07:23

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier... :P ..
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä... :lach: :lach: :lach:
Gruss Rücki..Bild


Dafür schmeiss ich sie aber immer elegant weg......... :zunge: :irre:

Ja stimmt...aber dann auch nicht gleich deine eigene..sondern...ach lassen wir das mal was meine kleine Gehwarze??? :lach: :lach: :lach: :kuss: :kuss: :love:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 07:38

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier... :P ..
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä... :lach: :lach: :lach:
Gruss Rücki..Bild


Dafür schmeiss ich sie aber immer elegant weg......... :zunge: :irre:

Ja stimmt...aber dann auch nicht gleich deine eigene..sondern...ach lassen wir das mal was meine kleine Gehwarze??? :lach: :lach: :lach: :kuss: :kuss: :love:


Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ?? :wink:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 22.04.2005, 11:01

Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ?? :wink:[/quote]

Das entscheidet sich heute im laufe des Tages..mal gucken...Hast du schon bei Könemann nen Termin?????Los hopp hopp.... :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 12:50

Rücki hat geschrieben:Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ?? :wink:


Das entscheidet sich heute im laufe des Tages..mal gucken...Hast du schon bei Könemann nen Termin?????Los hopp hopp.... :P :P[/quote]

Warum das ???, ich kenne jetzt einen, der fährt eine solche !!!! :twisted: :wink:
Gast
 

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 12:51

Joe122 hat geschrieben:Ich bin weg !:kaffe: :versteck:

Mfg. Jörn


Auch besser so, Du äußerst ungezogener Lümmel Du.... :twisted:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 22.04.2005, 12:54

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ?? :wink:


Das entscheidet sich heute im laufe des Tages..mal gucken...Hast du schon bei Könemann nen Termin?????Los hopp hopp.... :P :P


Warum das ???, ich kenne jetzt einen, der fährt eine solche !!!! :twisted: :wink:[/quote]

Ach die Geschichte..naja..darüber können wir reden..aber denk dran,sie dreht keine 14500U/min...ach ich weiss nich... :roll: :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 16:06

Rücki hat geschrieben:Ach die Geschichte..naja..darüber können wir reden..aber denk dran,sie dreht keine 14500U/min...ach ich weiss nich... :roll: :P :P


Naja, nur so 2-3 Km, daß reicht mir schon.... :wink:
Gast
 

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 17:08

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Ach die Geschichte..naja..darüber können wir reden..aber denk dran,sie dreht keine 14500U/min...ach ich weiss nich... :roll: :P :P


Naja, nur so 2-3 Km, daß reicht mir schon.... :wink:


V2 .. ick hör dir trapsen? :wink:

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 09:26

Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(

Nimmst mich mal mit in schlepptau? :wink: :D

LG
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 09:29

Bunnybike hat geschrieben:Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(

Nimmst mich mal mit in schlepptau? :wink: :D

LG


Das macht der Bernd doch gerne, nich Bernd? 8)
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 09:56

cyco hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Ach die Geschichte..naja..darüber können wir reden..aber denk dran,sie dreht keine 14500U/min...ach ich weiss nich... :roll: :P :P


Naja, nur so 2-3 Km, daß reicht mir schon.... :wink:


V2 .. ick hör dir trapsen? :wink:

Gruß
cyco


Schon lange, daß nächste Bike wird auch eine DUC. Werde im Juni mal eine 999 probefahren..... :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:01

Bunnybike hat geschrieben:Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(

Nimmst mich mal mit in schlepptau? :wink: :D

LG

Och menno, nicht den Kopf hängen lassen :cry: , daß gibt noch soviele hübsche Mütter, die hübsche Söhne haben....... :wink: :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:02

GerdS hat geschrieben:
Bunnybike hat geschrieben:Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(

Nimmst mich mal mit in schlepptau? :wink: :D

LG


Das macht der Bernd doch gerne, nich Bernd? 8)


Komisch..??!..er hat noch garnicht geantwortet...??!....liegt das daran, daß seine Frau den Fred entdeckt hat und er gerade gefesselt und geknebelt in der Speisekammer hängt....??? :gruebel:
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:33

Bernie traut sich nich, Bernie traut sich nich Bild
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste