Samstag 16.04.05

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 16.04.2005, 06:25

*schnief* .. ich werde beim Kartons schleppen an euch denken!

Gruß
cyco
Gast

Beitragvon Gast » 16.04.2005, 18:49

Streu mir noch Salz in die Wunde ... wenn es nicht mein bester Kumpel gewesen wäre ... naja .. immerhin mal wieder was gegen den Bauch getan .. pass ich das nächste Mal besser in die Kombi .. :D

Gruß
cyco
Gast

Re: Samstag 16.04.05

Beitragvon Gast » 18.04.2005, 08:20

NicoR1 hat geschrieben:Morgen RTG Kappeln !!!!!!

11:30Uhr MakroMarkt Stellingen Treffpunkt auf dem Parkplatz !!!

Uwe führt die Tour !!!

Auf geht's !! :D

Gruss
Nico

Sag mal Nico, das ist doch Absicht, isses doch, oder? :cry:
Gast

Beitragvon Gast » 18.04.2005, 11:00

Na, dass ihr die schönsten Touren alle schon abfrühstückt, wo Manuela und ich doch noch keine Zeit zum Fahren haben. Wir machen doch noch eine Rippchentour, oder?
Bild
Gast

Beitragvon Gast » 18.04.2005, 14:20

Bernd die Bremse hat geschrieben:Hmmm und ich dachte ich hatte Manu auf Ihrer kleinen "Grünen" am Samstag durch Sieversen tuckern sehen... :nixweiss:

Ach übrigens... das liegt mir schon lange auf der Zunge...
Du schreibst Ihr habt noch soviel mit nach Eurem Umzug zu tun?
Braucht Ihr vielleicht noch zwei linke Hände Hilfe, dann geht´s vielleicht schneller und es geht dann eher mit dem Rippchen...?

Sacht Bescheid... versuche mir es gerne einzurichten!

Danke Bernd, die beiden Wohnungen sind so gut wie übergeben, aber es schleichen sich so viele andere Termine ein, die indirekt mit dem Umzug zu tun haben und dann ist Manuelas Moped auch erst gestern wieder flott gewesen. Wenn du jemanden gesehen hast, dann mich auf dem Frosch von Manuela, aber in Tötensen, nicht in Sieversen. ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 06:17

GerdS hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:Hmmm und ich dachte ich hatte Manu auf Ihrer kleinen "Grünen" am Samstag durch Sieversen tuckern sehen... :nixweiss:

Ach übrigens... das liegt mir schon lange auf der Zunge...
Du schreibst Ihr habt noch soviel mit nach Eurem Umzug zu tun?
Braucht Ihr vielleicht noch zwei linke Hände Hilfe, dann geht´s vielleicht schneller und es geht dann eher mit dem Rippchen...?

Sacht Bescheid... versuche mir es gerne einzurichten!

Danke Bernd, die beiden Wohnungen sind so gut wie übergeben, aber es schleichen sich so viele andere Termine ein, die indirekt mit dem Umzug zu tun haben und dann ist Manuelas Moped auch erst gestern wieder flott gewesen. Wenn du jemanden gesehen hast, dann mich auf dem Frosch von Manuela, aber in Tötensen, nicht in Sieversen. ;-)

Du warst doch schon `ne Stunde eher los? *grumpf*
Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 11:36

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
Also Bernd..was Gerd dir damit sagen will ist..Er hat keine Lust auf deine Hilfe,....:

Danke Addi für die klaren Worte... hatte das auch schon so verstanden :wink: ...

Musste damit rechnen, dass es so kommt, schließlich habe ich ihm geantwortet, dass ich an seinem Umzugstag mir im Whirlpool mit schot. Hochlandwein die Birne ausschieße... das wird er mir wohl übel genommen haben, nachtragendes Pack elendes. :twisted: .. Apropro Hochlandwein... Gerd - Manu?! wann ist denn Eure "Rooming in" party ganz zu Schweigen von Euren 2 Rooming out parties :wink: 8) ?

Oh...schmeckt der gut??würd ich gern mal probieren...schmeckt er so wie Met?Dann her damit..hehehehe...Vino und Pasta..basta

Genau, drück mal die Nudeln in Deine Pasta-Ducati, dann läuft sie vielleicht auch mal und mit 'nem Schuss Vino bíste vielleicht auch mal schnell....alte Erdkröte....... :twisted: :P

das muß "deine" Nudel heißen, Nico, sonst merkt der Typ doch gar nix mehr beim Fahren :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 11:38

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben: und dann ist Manuelas Moped auch erst gestern wieder flott gewesen.

Wat ??? Kaputt ??? :twisted:

Kawa, muß ich mehr dazu sagen....... :roll:

nee, mußee nich, wir haben es nur endlich geschaft, die Felgen wieder dahin zu löten, wo sie hingehören.
Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 13:01

Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben: und dann ist Manuelas Moped auch erst gestern wieder flott gewesen.

Wat ??? Kaputt ??? :twisted:

Kawa, muß ich mehr dazu sagen....... :roll:

nee, mußee nich, wir haben es nur endlich geschaft, die Felgen wieder dahin zu löten, wo sie hingehören.

Mönnsch Gerdi ..."Glanztat" !! :wink: :lol:

Nich war Jörn :D
Nur weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was das vordere Kettenrad für eine Funktion hat :? :gruebel:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen