Bilder für die Homepage

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Bilder für die Homepage

Beitragvon Gast » 27.12.2003, 11:13

Hey Stammtischler,

wir wollen euch ja auf der HP vorstellen.
Nun möchte ich wissen wie das aussehen soll, mit Bild? welche Info?
Lebenslauf (lach).

Also wie möchtet Ihr es?

cu Holger
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.12.2003, 16:13

Hallo

Ich würde sagen mit Bilder von den Personen die am Stammtisch Regelmäßig dabei vielleicht ja auch zusammen mit dem dazu gehörigen Bike.

Gruß Andre
Gast
 

Bilder

Beitragvon Gast » 28.12.2003, 21:20

Hi @all,
wenn ich die Homepage besuche, würde ich zu aller erst mal schauen was für Leute sich da zusammen gerauft haben. Wenn ich dann feststelle, das ich diese Leute gerne mal besuchen würde, täte ich einen Blick auf die Maschinen werfen um festzustellen, ob ich da "mithalten" könnte.

Vielleicht hat ja jeder ein Bilder mit seiner Maschine drauf, sonst könnte man auch eines machen.

Ich selbst, habe zwar eines mit mir und meiner Maschine, allerdings würde ich es nirgends rein stellen wollen. Sieht aus wie "King of Curry-Wurst".
:shock:

Gruss
Manuela
Gast
 

!!!

Beitragvon Rücki » 23.01.2004, 17:50

Jau..gute Idee....N lebenslauf hab ich noch Irgendwo liegen..und Bilder´s hab ich auch n paar...so...und nu???
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 11:07

Hi Adrian,
Bilder für die Kategorie Stammtisfch schickst du an Holger. Bist ja ein richtiger Hardcore-Member, soviel Beiträge in 2 Tagen, sauber. :mrgreen:
gruß
Gerd
Gast
 

....

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 12:28

Hallo Gerds...ja alles klar...ich schick dem Holger mal was..Ja ich muss mein Senf ja überall zugeben..hehe..aber liegt wohl noch daran das es Winter ist..im Sommer sind ja eh alle Unterwegs...gruss Rücki....
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

@ Adrian

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 13:03

Jep, Bilder zu mir.
Noch hab ich einfach kein Material um was zu machen.
Du bist der erste, eifriges Kerlchen :lol: weiter so.
Gast
 

...

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 13:09

Hab grad gemerkt das ich meine Horrorbilder aus versehen gelöscht habe....shit...Aber ich schick dir mal was anderes... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Tja..das war nix

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 13:20

Wollte Holger grad was per E-Mail senden..aber ging nicht da ich eine Domain eingeben soll...aol ist doch der grösste Müll..wie schick ich denn jetzt was???Ich glaub ich hab echt was für´s Osterfeuer... :evil:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 24.01.2004, 13:23

Ja ja AOL..... (kicher)

Holger@FunBiker-Nord.de

Mails sollten doch gehen oder können Die das auch nicht?
Mal nebenbei: was war denn bei der Registrierung? Hatte deine mail gelesen und wollte nachsehen aber da waren schon die ersten Postings von dir.
Gast
 

...

Beitragvon Rücki » 24.01.2004, 13:25

Hallo Holger..ja es hatte mit der Registrierung dann doch geklappt...auf einmal ging es..na gut..du hast es so gewollt..dann schick ich dir mal was,was ich hier nicht rein linken kann..gruss Rücki.. :D
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron