Postschwemmen?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 25.02.2006, 14:36

Leider wollen wohl ein paar nicht verstehen was hier eigentlich gemeint ist *frust*!
Klasse ist auch es dann einfach ins lächerliche zu ziehen *frust*

ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!???????

Holger *grrrrrr*
Gast

Beitragvon Gast » 25.02.2006, 16:26

:patch:

Die o.g. Idee, das Netz in der heutigen Form einzustampfen, ist gar nicht so verkehrt. 's hat einfach keinen Zweck mehr... :wall:
Gast

Beitragvon Rücki » 25.02.2006, 16:28

Ich finde es doch ein wenig unnötig wenn es hier jetzt in persönlichen angriffen ausartet..muss nicht sein..Ist wohl auch gegen das "sein" eines Forums...
Ist nunmal so das verschiedene Charaktere aufeinander treffen....ob Heuler oder nicht...aber man kann trotzdem miteinander..meine meinung..
Schönes Wochenende
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 25.02.2006, 16:28

ei wie fein, nun ja, den Bösen hat man ja nun offenbar schnell gefunden
auch wenn der sich bei den Admins nicht beschwert hat, sondern einfach nur wagt, hier offen seine Meinung zu sagen .... nach der im übrigen ja gefragt worden war

irgendwie ist es schade, was hier schon wieder abgeht ...
muss es denn immer in einem beleidigten "denn komme ich eben nicht mehr her" enden??? sind wir nicht alle groß genug, etwas erwachsener zu reagieren?

das Chatten an sich muss ja noch nicht mal so schlimm sein, aber es muss doch auch nicht in JEDEM Fred sein? manch einer möchte das eben nicht lesen und kann es so aber nicht vorher absehen ... und es könnte ja mittendrin doch noch wieder was themenbezogenes lauern ... können nicht einfach diejenigen dann das bisschen Disziplin aufbringen, wenn sie merken, dass es so losgeht und man abschweift und sich im Sekundentakt nen Minibeitrag um die Ohren wirft, im Small Talk einen gesonderen Fred aufzumachen, wo gleich im Titel CHAT mit drin steht und dann mit den Leuten da weiterposten, wenn es nicht mehr zur Sache des eigentlichen Freds geht? das wäre doch aus meiner Sicht schon hinreichend Disziplin ...
wer das dann nicht lesen will, ist gleich aus dem Titel vorgewarnt und die "normalen" Freds ufern nicht mehr so ganz ins Themenfremde Gechatte ab
Gast

Beitragvon Rücki » 25.02.2006, 16:35

Caillean hat geschrieben:ei wie fein, nun ja, den Bösen hat man ja nun offenbar schnell gefunden
auch wenn der sich bei den Admins nicht beschwert hat, sondern einfach nur wagt, hier offen seine Meinung zu sagen .... nach der im übrigen ja gefragt worden war

irgendwie ist es schade, was hier schon wieder abgeht ...
muss es denn immer in einem beleidigten "denn komme ich eben nicht mehr her" enden??? sind wir nicht alle groß genug, etwas erwachsener zu reagieren?

das Chatten an sich muss ja noch nicht mal so schlimm sein, aber es muss doch auch nicht in JEDEM Fred sein? manch einer möchte das eben nicht lesen und kann es so aber nicht vorher absehen ... und es könnte ja mittendrin doch noch wieder was themenbezogenes lauern ... können nicht einfach diejenigen dann das bisschen Disziplin aufbringen, wenn sie merken, dass es so losgeht und man abschweift und sich im Sekundentakt nen Minibeitrag um die Ohren wirft, im Small Talk einen gesonderen Fred aufzumachen, wo gleich im Titel CHAT mit drin steht und dann mit den Leuten da weiterposten, wenn es nicht mehr zur Sache des eigentlichen Freds geht? das wäre doch aus meiner Sicht schon hinreichend Disziplin ...
wer das dann nicht lesen will, ist gleich aus dem Titel vorgewarnt und die "normalen" Freds ufern nicht mehr so ganz ins Themenfremde Gechatte ab

Hmm...ich weiss nicht ob du mich meintest...aber angesprochen fühle ich mich nicht..denn dann wäre sicher schon früher was passiert,wenn man die Zahl der Postings betrachtet..merkwürdig was hier wieder so "versprüht" wird..Wiedemauchsei...wenn hier in einer Form geblödelt wird,werde ich wohl auch in Zukunft dabei sein...so bin ich halt..Mir ist das Leben zu ernst als das ich einen auf Altkruster inclusive 1000 Jähriger Lebenserfahrung mache..gelle?
So..hab euch alle lieb und gut is..
:tach:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 25.02.2006, 16:39

Rücki hat geschrieben:...aber angesprochen fühle ich mich nicht..denn dann wäre sicher schon früher was passiert,wenn man die Zahl der Postings betrachtet..

du weiß doch, wem der Stiefel passt .....

im übrigen meine ich auch nur die grundlegende Tenzenz, wie du ja auch schon geschrieben hast, es muss doch nicht in persönlichen Angriffen enden...

interessieren würde mich nun aber schon, was du von meinem Vorschlag hältst
Gast

Beitragvon Rücki » 25.02.2006, 17:05

Also dazu muss ich sagen...als ich damals hier ins Forum kam..und hier eine ehemalige Memberin kennengelernt hatte,haben wir uns hauptsächlich über PN unterhalten...so war es für uns beide Intim genug..und niemand anderes konnte es lesen...(ausser der Admi,der kann...aber das ist ja Strafbar..nich wahr??)Als alternativchatting!!! :)
Nen Chat muss ich persönlich nicht haben..wenn er dann da wäre weiss ich nicht ob ich es nutzen würde..keine ahnung..Man möchte sich doch auch mal was am Stammtisch erzählen...und manchmal bricht es halt aus einem hier heraus... :D

Ich weiss ja was hier auch gemeint ist..nur ich kann dazu nur sagen...Es passiert 1x im Jahr das sich 2 Leute so unterhalten...egal in welchem Fred,Thread oder was weiss ich..und mir persönlich ist auch die Uhrzeit egal wann sich wer hier unterhält(sich über sowas brüsten finde ich schon hammer!!!!)wäre ja noch schöner..ich finde dieses hier einfach überzogen...hätte man auch anders lösen können.Aber mir ist es im endeffekt nun egal..da ich mir diesen Chat Stiefel auch nicht anziehe...bitte freundlich lesen..es ist alles nett aber mit ernsthaftigkeit gemeint...ok?
Gruss Addi
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.02.2006, 09:28

@Gerd: Good Posting

@Caillean Sehr gute Idee, ich wollte schon am Freitag das gleiche Sagen, haben aber irgendwie nicht so gute einfache Worte gefunden.

@Addi und Jörn Auch Ihr habt Recht, aber wenn Ihr ehrlich seit wurden einige sehr direkt indirekt angesprochen sie haben´s nur nicht gemerkt!

Generell: ca. genau vor einem Jahr hatten wir auch diese Diskusionen mit teilweise persönlichen Anfeindungen.
Seinerzeit hatten wir am Stammtisch so´ne Art Richtlinie bzw. Spielregel festgelegt. Wir waren uns einig, dass das Forum als Informations und Kommunikationsplattform dient und die entscheidenen Dinge am Stammtisch besprochen werden.
Nun kommen wir zu @Markus
Du hast vollkommen Recht es ist schwer bis unmöglich aus dem Forum Informationen zu ziehen, wenn man 100 von Postings lesen muss, die nicht zu Fred passen insofern finde ich könnte Caillean Vorschlag eine Lösung sein.

Ferner ist mir aufgefallen, dass sich Einige in letzter Zeit hier rah machen ich habe die Hoffnung, dass sie nur im "Urlaub" sind und es nicht mit dieser Entwicklung zu tun hat, dass würde ich persönlich sehr sehr bedauern.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen