Neues Hobby,bin auf`m Geschmack gekommen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 10:08

Hallo Manuela,
na klar geht das auch mit nem Uno,hier bei uns fährt sogar einer rum in Weinrot mit schwarz getönten Scheiben-der sieht echt Klasse aus! Der hat auch schöne Seitenschweller dran.
Bei Carglass (B73) kostet tönen so etwa 150,- Teuro,und das sieht dann echt Klasse aus.

Gruß
Gast
 

Beitragvon Rücki » 26.06.2005, 10:38

Velmares hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:@Velmares..ich kann dir für deine WebSite ja mal Bilder von meinem Aufgepimpten Passat schicken...ähähä...Der hat ne schöne Optik..dafür das man ne Duc fährt geht´s noch...hähähä :P :P :scherzkeks:


nur her damit,wenn was dran gemacht ist. Gastautos sind auf meiner Page jederzeit willkommen! :D

Ach das Auto ist nix besonderes..Nur 18"Felgen und andere Leuchten..mehr nicht....da gibts andere die besser aussehen.. :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon wolfgang » 26.06.2005, 12:34

Hallöchen und herzlich willkommen,
du hast ein feines Händchen sonst hättest du uns Chaoten nie gefunden.

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Bastilator » 26.06.2005, 17:52

Manuela hat geschrieben:Das Auto sieht so schlecht nicht aus. Schön gemacht.
Geht das auch mit meinem Uno ??

Mir würde schon breitere Schlappen reichen, eine klitze kleine Spurenerweiterung und getönte Heckscheiben *g*
Allerdings kenne ich keinen der mit der Nachkaufbaren Tönfolie umgehen kann, so das keine Luftbläschen zu sehen sind.

Ich glaube, ich halte es wie mit Oldtimern, die müssen nicht schnell sein, nur gut aussehen. *fg*

Gruss Manuela, die neuerdings auf so olle Sportwagen steht. Habe mich schon ein bisschen in die Sportedition vom Astra GTC verliebt oder vielleicht doch nur der kleine Bruder....Seat Ibiza Sport Edition.....der sogar fast Leistbar ist...



hmm mich haste noch nicht gefragt.. ich hab schon die eine oder andere scheibe getönt... sah auch alles einigermaßen gut aus... :raucher:

seat ibiza iss n geiles gerät.. wir haben son ding als 100PS TDI als werkstatt ersatz wagen... der rennt auf der bahn von 100 bis 200 in eins durch.... und bei 210 geht ihm die puste aus... :lol: hacht richtig spaß...

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Bastilator » 26.06.2005, 17:58

Joe122 hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:seat ibiza iss n geiles gerät.. wir haben son ding als 100PS TDI als werkstatt ersatz wagen... der rennt auf der bahn von 100 bis 200 in eins durch.... und bei 210 geht ihm die puste aus... :lol: hacht richtig spaß...

Mfg Basti :roll:


Tja , Astra GTC iss wohl dann doch die bessere Wahl ! :) Der rennt von 100-240 so hoch ...dann iss aber auch feierabend ! 8) :roll:


das iss aber n benziner... den 1,9TDI mit 100PS fährst du bei vollgas mit max 7L auf 100km und jezt kommst du :twisted:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Bastilator » 26.06.2005, 18:08

Joe122 hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:das iss aber n benziner... den 1,9TDI mit 100PS fährst du bei vollgas mit max 7L auf 100km und jezt kommst du :twisted:


Nee , wenn Ich den fahr verbraucht der mehr !! :twisted: :wink: 8)
Ich hab bisslang jeden Maximalverbrauch ob beim Auto oder beim Boot getopt ! :twisted: 8)
Naja , aber TDI und Benziner kannst du auch nicht miteinander vergleichen.
Der 2,5l TDCI Ford Focus verbraucht auch nur 6-8Liter bei knapp 140PS .
Iss schon crass wie wenig die Verbrauchen ! :shock:


und dabei haben die diesel noch richig gut druck von unten raus....
kannste mit nem 2 zyl mopped vergleichen....

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 21:47

@Basti
Sorry, stimmt ich habe Dich noch nicht gefragt gehabt. Ehrlich gesagt sogar mit so fast gar keinem drüber gesprochen. Halte mich ja selbst noch für übergeschnappt, weil ich für solche autos bislang nicht so viel übrig hatte. Ausser das sie gut aussehen.

Aber im Moment ärgert mich die Dose ein bisschen. Geht öfter mal aus, wenn ich noch fahren will. Muß erstmal in die Werkstatt, wenn er dann noch lieb zu mir ist, spendiere ich ihm vielleicht auch mal wieder etwas.
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 22:33

@Manu: so Tönfolie hinten an den SCheiben ist tolllllll
frag mal Markus ... vor allem beim rückwärts Einparken nachts im Dunkeln :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 06:25

Aber Caillean....ich parke doch nicht nachts ein! :biggrin: Abends nehmen wir doch immer Gerd seinen Wagen 8)

Du meinst, man sieht dann gar nichts mehr? Aber als Frau hat man es doch leichter in solchen Fällen. Niemandem schuldet man eine Erklärung, weil alle wissen das Frauen nicht einparken können. :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 07:48

Manuela hat geschrieben:....ich parke doch nicht nachts ein! :biggrin: Abends nehmen wir doch immer Gerd seinen Wagen 8)

ach so, wie praktüsch

Manuela hat geschrieben: Niemandem schuldet man eine Erklärung, weil alle wissen das Frauen nicht einparken können. :twisted:

so gesehen .... :roll: :P
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.06.2005, 08:17

Bastilator hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben:seat ibiza iss n geiles gerät.. wir haben son ding als 100PS TDI als werkstatt ersatz wagen... der rennt auf der bahn von 100 bis 200 in eins durch.... und bei 210 geht ihm die puste aus... :lol: hacht richtig spaß...

Mfg Basti :roll:


Tja , Astra GTC iss wohl dann doch die bessere Wahl ! :) Der rennt von 100-240 so hoch ...dann iss aber auch feierabend ! 8) :roll:


das iss aber n benziner... den 1,9TDI mit 100PS fährst du bei vollgas mit max 7L auf 100km und jezt kommst du :twisted:


Außerdem ist´s ein Opel und vor allem ein Astra!!! Einer der alles durchlitten hat, darum nie wieder Astra, :twisted: :twisted: (Haß)
.... drum lieber ein Köpi :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.06.2005, 08:22

Velmares hat geschrieben:Ach ja übrigens zum Vereinfachen,ich bin der Freund von sweety (Tanja)
Viele Grüße von mir !!!!

Vel


Ach der.... der Silvester von Sweety!!! Du wurdest uns ja bereits angekündigt (indirekt jedenfalls) :wink:

Na dann mal welcome hier und sach nich, wir hätten Dich nicht gewarnt!?

Bis demnächst... vielleicht am Stammtisch? und bringe Deinen Vogel ruhig mit!
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 10:07

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Velmares hat geschrieben:Ach ja übrigens zum Vereinfachen,ich bin der Freund von sweety (Tanja)
Viele Grüße von mir !!!!

Vel


Ach der.... der Silvester von Sweety!!! Du wurdest uns ja bereits angekündigt (indirekt jedenfalls) :wink:


Also ich glaube du verwechselst mich,Tanja oder uns beide !!!???
Ansonsten müßtes du mir mal auf die Sprünge helfen....
welches Silvester meinst du???

Gruß :gruebel:
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 10:11

Velmares hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:
Velmares hat geschrieben:Ach ja übrigens zum Vereinfachen,ich bin der Freund von sweety (Tanja)
Viele Grüße von mir !!!!

Vel



welches Silvester meinst du???

Gruß :gruebel:


...ach ne jetzt weiß ich wie du das meinst :loldev: bist aber auch ein Scherzkeks !!!!
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.06.2005, 10:16

[/quote]

Na dann mal welcome hier und sach nich, wir hätten Dich nicht gewarnt!?

[/quote]

Gewarnt ??? Wovor denn ??? :P

Greetings :arrow: :roll:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron