deafman hat geschrieben:wieso was warum??
Na, wieso fragt rücki wieso und meint damit wahrscheinlich ein warum, oder was meinst du, mit "wieso was warum"?

Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Ich!weil alle anderen Markentreiber so intolerant sind
Hach ja ......die Kawafahrer zumindest die total eingesottenen sind mehr als nur Intolerant ....aber die gibbet Überall !![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Hach ja ......die Kawafahrer zumindest die total eingesottenen sind mehr als nur Intolerant ....aber die gibbet Überall !![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Hm, was heißt denn eingesotten
Na diese ...Ich nen sie mal Freaks die nicht nur Ihr Bike grün haben sondern passende Kleidung und auch so halt immer mit kawa T-Shirt usw. rum rennen !![]()
Also für die es nix anderes als Nur Kawa auf Erden gibt usw..... du weißt schon was Ich meine.......
GerdS hat geschrieben:Da gesotten soviel heißt wie sieden, müssten eingesottene Kawafahrer im Sinne des Wortes "eingedampfte Kawafahrer" sein.![]()
Und hier zum nachsprechen:
sieden
Indikativ Präsens Indikativ Präteritum
.....
.....
NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Na diese ...Ich nen sie mal Freaks die nicht nur Ihr Bike grün haben sondern passende Kleidung und auch so halt immer mit kawa T-Shirt usw. rum rennen !![]()
Also für die es nix anderes als Nur Kawa auf Erden gibt usw..... du weißt schon was Ich meine.......
Hm, was heißt denn eingesotten
Aha, Du meinst also diese Honda-Freaks, die permanent mit 'nem Honda T-Shirt oder -Kappe rumlaufen und sich auch noch Honda-Jacken besorgen und die Yamaha-Freaks, die auch ständig in Yamaha-Klamotte rumlaufen und ein Käppchen tragen oder auch die Ducati-Freaks, die extra bei Ducati-Corse-Fashion einkaufen, denn man trägt ja, was man fährt, nicht wahr ???
Also, was war nun nochmal eingesotten ??
GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:wer meint was??
Wen meinst du denn jetzt????
Wie, ich dachte, du meinst, dass wer das meint, hast du doch geschrieben, oder was meinst du?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste