-----------------snip-------------------
Liebes Tagebuch,
gestern war ein Glückstag, ich durfte zum Treffen der Sportbiker-Nord!
Da sind echt viele eisenharte Mannsbilder, weißt du, die können Motorradfahren wie sonst niemand auf dieser Welt. Da hat mir einer ne ganze Stunde von seinen Erfahrungen auf den Rennstrecken erzählt, ich hatte wirklich am ganzen Körper Gänsehaut, das war so spannend und was der alles wußte, wow. Im Vergleich zu denen bin ich wirklich ein kränkelnder Wurm, der versucht, auf der Strasse zu überleben. Und, Ich habe einfach gesagt, ich fahre eine Z1000, das ist zwar kein Supersportler und man kommt mit dem "Ding" einfach nicht vom Fleck, weil, unter 170 Ps ist alles nur Fortbewegung, und wenn du keinen Powerdingsbums hast bist du eh nicht fahrbereit, aber ich wählte diese Maschine, um den Fragen nach Tuning, Highspeed und Rundenzeiten zu entgehen, denn mit so einer Möhre spricht dich eh keiner an. Wie du weißt, liebes Tagebuch, bin ich ja nur ein "Motorradfahrer" und niemals ein Sportbiker, Sportbiker sind echt die schnellsten, und trotzdem blicken sie nie abwertend auf andere Motorradfahrer herab, sie sind sehr tolerant und aufgeschlossen. Da waren z.B. auch 2 Frauen, von so einer Mopedvereinigung, die Trainings für Frauen anbieten, aber das brauchen Sportbiker nicht, da sie von der Natur mit dem Segen des Motorradfahrens, was sage ich, mit dem Rausch der Geschwindigkeit, gesegnet sind. Aber, und das sage ich nur dir, liebes Tagebuch, einige von den Sportbikern haben die nach Prospekten gefragt, sonst hätten die die nie rausgeholt, die durften das aber nicht so auffällig machen, damit niemand von den anderen "Mannsbildern" etwas merkt und mit dem Finger auf sie zeigt, weil sie Prospekte für so ein "Girlietraining" haben wollten. Darüber haben einige dann geschimpft, wg. Werbung und so.Ist schon lustig, braucht ja auch niemand, so ein Training, entweder man kann fahren, oder eben nicht, aber lernen, das ist vollkommen ausgeschlossen! Und weißt du was, ich habe den ganzen Abend darauf gewartet, das GSX T-Shirts verteilt werden, denn da lief die ganze Zeit son Werbefilm von Suzuki, aber irgendwie habe ich das verpasst, die wurden wohl verteilt, als ich auf dem Klo war. Naja, die Jungs vom Rollerclub werden ganz schön gucken, wenn ich denen morgen erzähle, wo ich gewesen bin. Ich bin so stolz! Aber wenn ich im Rückspiegel einen von den Sportbikern sehe, werde ich sofort auf dem Radweg weiterfahren, ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn die bremsen müssten. Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, dass man auf diesen Treffen nicht lachen darf, wohl, weil richtig Motorradfahren eine ernste Angelegenheit ist. In einer Ecke habe welche gelacht, und ich kann dir sagen, liebes Tagebuch, die wurden ganz schön angeblafft. Macht man ja auch nicht, so etwas, lachen!
Danke für's Zuhören, liebes Tagebuch.
----------------snip-----------------------
so what, das waren meine Gedanken.