NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Iss wech.
Schön
Versuchst jetzt Postings zu sammeln, nä?
Nö !
Ach!
Jop !
Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Iss wech.
Schön
Nö !
Ach!
Jop !
So hat Joern keine Chance...und ich wurde dafür vom Admin ge´adelt (zumind. habe ich es so verstehen wollen oder so...)
GerdS hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Iss wech.
Schön
Nö !
Ach!
Jop !
So hat Joern keine Chance...und ich wurde dafür vom Admin ge´adelt (zumind. habe ich es so verstehen wollen oder so...)
Ächt? Der Admin ist doof!
Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Iss wech.
Schön
Nö !
Ach!
Jop !
Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Iss wech.
Schön
Nö !
Ach!
Jop !
Jop !
Ttttzzzzzzzzz....Lächerlich !!![]()
![]()
Um was gehts überhaupt !?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste