Hier sein angebot :
CBR1000RR Repsol ( Unverb. Preis Empf. : 12990,00 ) für 11900,00 Euro !
Das ist ein Aktionsfinanzierungs - Preis !
Na ja , ich liebe meine SC44 ( Aber ! ich möchte soooo gerne eine VTR-Sp2

Gruß HONDA Günni
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Honda is Scheisse gruss Rücki
Kauf Dir 'ne R1 !!!!!![]()
ma6742 hat geschrieben:günni hat geschrieben:Ich habe Post von Motorrad Pabst www.motorrad-papst.de bekommen !
Hier sein angebot :
CBR1000RR Repsol ( Unverb. Preis Empf. : 12990,00 ) für 11900,00 Euro !
Das ist ein Aktionsfinanzierungs - Preis !
Na ja , ich liebe meine SC44 ( Aber ! ich möchte soooo gerne eine VTR-Sp2, bitte bitte Claudia )
Gruß HONDA Günni
Ist das nicht für einen Winterpreis für ein Modell, dass schon ein Jahr auf dem Markt ist nicht ein bisschen wenig Nachlass.
Einmalig finde ich nur dass es noch ein bischen teuer ist, oder?
Ma
Rücki hat geschrieben:Ich hol mir n alten coolen 69er VW Käfer...so
NicoR1 hat geschrieben:Auch nett, mit so einem 911er Porsche-Motor :D :D
günni hat geschrieben:Man Man , Ihr habt ja alle echt VOLL den durchblick![]()
Das ist kein Barpreis , kein altes Model sondern ein 2005 Model !
Ich möchte auch keins Kaufen , aber wer schon einmal ein NEUES Aktuelles und nicht bar gekauftes Mot. gekauft hat würde nicht so ein Blödsinn schreiben !!
Günni
günni hat geschrieben:Man Man , Ihr habt ja alle echt VOLL den durchblick![]()
Ich möchte auch keins Kaufen , aber wer schon einmal ein NEUES Aktuelles und nicht bar gekauftes Mot. gekauft hat würde nicht so ein Blödsinn schreiben !!
Günni
Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:günni hat geschrieben:Man Man , Ihr habt ja alle echt VOLL den durchblick![]()
Günni
Und da sie mal wieder Alle kein Plan haben, was bei Honda so abgeht, schlage ich vor, IHR geht zu Yamaha und kauft Euch was anständiges.......eine R1 z.B..............!!!!!
Jetzt gebe mir doch noch die nötigen Euronen für ne R1 und Ich begebe mich auf wanderschaft zum Händler !![]()
NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:günni hat geschrieben:Man Man , Ihr habt ja alle echt VOLL den durchblick![]()
Günni
Und da sie mal wieder Alle kein Plan haben, was bei Honda so abgeht, schlage ich vor, IHR geht zu Yamaha und kauft Euch was anständiges.......eine R1 z.B..............!!!!!
Jetzt gebe mir doch noch die nötigen Euronen für ne R1 und Ich begebe mich auf wanderschaft zum Händler !![]()
Sehe ich aus wie Bill Gates ????![]()
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:günni hat geschrieben:Man Man , Ihr habt ja alle echt VOLL den durchblick![]()
Günni
Sehe ich aus wie Bill Gates ????![]()
Naja...willst du dadrauf ne Antwort???![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste