Nee, nicht Schröder , ich will an die Knete.
Hallo Stammtischler,
wie ihr alle wißt, gibt es keinen "Vereinsbeitrag" an unserem Stammtisch, Kosten jedoch fallen immer an, z.B. die Einrichtung von Homepage und Forum, hier 70€ einmalig und 54€ jährlich. Da wir Holger nicht auf den Kosten sitzen lassen können, müssen wir diese irgendwie verteilen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Holger für die super Arbeit und sein Engagement.
Da wir aber kein Verein sind und somit auch keine festen Mitglieder haben, ist mein Vorschlag, dass jeder einmal jährlich eine Spende entrichtet. Die Höhe legt jeder selbst fest (Quittungen für den Fiskus gibt es nicht ), aber angemessen sollte es schon sein, den Differenzbetrag würden Holger und ich uns dann teilen. Darum schiebt es bitte nicht auf die Lange Bank, damit Holger und ich wissen, was noch an Kosten auf uns zukommt.
Es ist für jeden nur ein kleiner Betrag, aber in der Summe werden wir irgendwie hinkommen. Natürlich gibt es auch kostenlose HP's und Foren, nur werdet ihr dann ewig mit Werbebannern etc. zugemüllt und ich denke, davon haben wir mitlerweile alle die Nase voll.
Der Zugang zum Mitgliederbereich ist nicht von einer Spende abhängig, es werden auch weiterhin alle, die auf der Telefonliste stehen, den Bereich betreten können.
@Holger
Entscheide Du bitte, ob Überweisung, oder bar. Wenn Überweisung, schick bitte allen deine Bankverbindung per Email.
Gerd