Auch neu

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 11:33

Joe122 hat geschrieben:Na Bernd iss doch ganz klar : BMW -auch bekannt als "Gummikuh" iss halt eher so ein Rentnereisen mit dem man wie ein Packesel reisen kann ! :wink: Also nix für Andrea , da junges Wesen ! :P

Mfg. Jörn

Na Jörn, dann warte mal, bis dich der erste Rentner in den Kurven mit seiner GS stehenläßt :twisted: Aber im Prinzip gebe ich dir recht, die anderen Modelle sind eher Reisedampfer.
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 10.09.2004, 13:03

janne hat geschrieben:Warum?

Keine BMW mehr?! Weil die ist bockig, hat Konstantfahrruckeln, springt schlecht an, braucht viel Öl, klappert immer irgendwo, ist mir zu träge. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich nachdenke. :?

Heute habe ich die XJR gefahren, das ist dann doch viel besser. Aber ich werde noch weiter probieren.

Gruss andrea[/quote]

Also ist es noch ein Bike in dem Leben steckt... ist doch auch was schönes, oder? :lol:
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Bernd die Bremse » 10.09.2004, 13:06

GerdS hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:Na Bernd iss doch ganz klar : BMW -auch bekannt als "Gummikuh" iss halt eher so ein Rentnereisen mit dem man wie ein Packesel reisen kann ! :wink: Also nix für Andrea , da junges Wesen ! :P

Mfg. Jörn

Na Jörn, dann warte mal, bis dich der erste Rentner in den Kurven mit seiner GS stehenläßt :twisted: Aber im Prinzip gebe ich dir recht, die anderen Modelle sind eher Reisedampfer.

Dem schließe ich mich mal an, ich kenne da einen, der bei HW Kurventraining doch so einige in die Ecke stellt. Also die GS ist schon ´ne schmuckes Ding und auch andere würde ich nicht unbedingt... ist halt Geschmackssache und ich bin ja eher der Typ Herr der Bremse und die sind bei BeeMWe unbestritten. :roll:

Aber ich mag sie auch nit richtig, bin eher klassisch Japs oder US angehaucht...
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 18:34

ma6742 hat geschrieben:Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. Wir sind natürlich nicht immer so.
Manchmal lassen wir es auch krachen und drehen so richtig durch! :irre:
Aber wir haben mal abgemacht, dass wir uns bei der Begrüßung von neuen vornehm zurückhalten und ganz brav benehmen.

Ma

genau ma, laß die Andrea hier mal erst seßhaft werden, dann zeigen wir ihr, wo der Frosch die Locken hat :D
Gast

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 22:06

Auch von mir ein Herzliches welcome bei den Funbikern.
Gast

Beitragvon Rücki » 11.09.2004, 06:41

Hallo Andrea..auch von mir ein Willkommensgruss....wie du ja schon bemerkt hast sind alle hier ein WENIG anders...grade die etwas älteren... :D ..Na dann lass es dir hier gut gehen..
Gruss Rücki.. :flower:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 18:46

GerdS hat geschrieben: dann zeigen wir ihr, wo der Frosch die Locken hat

DER FROSCH hat Locken :?: :?: :shock: :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 19:30

Caillean hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben: dann zeigen wir ihr, wo der Frosch die Locken hat

DER FROSCH hat Locken :?: :?: :shock: :shock:

Oh männo, doch nicht DER Frosch!
Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 21:31

Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Das mit dem BMW sollst du nochmal überdenken, echt. Die ominöse Zeitschrift "motorrad", die Dir bekannt sein dürfte (davon gehe ich mal aus, was ich hier bei den anderen Durchgeknallten nicht voraussetze :twisted: ) hat die neue BMW K 1200 als das beste aller Bikes gekürt. Es sind Profis, die zigtausende KM mit unterschiedlichsten bikes gefahren sind (also auch alle Bikes, die die Durchgeknallten hier fahren und als das Nonplusultra-Affengeiles-egoförderndes Bike ansehen). Also mit dem BMW K 1200 kannst Du nicht viel verkehrt machen... :D :D :D

BMW-mäßige Grüße
deafman :shock:

Bin begeisterter Honda-Fahrer :biggrin: :gut: :yau:
die Durchgeknallten hier können bestätigen, dass Honda die besten Bikes bauen. Die Anderen hier, die was anderes behaupten, sind leider weniger durchgeknallt und umso weniger ernst zu nehmen!! Und die Profis sind zu spießig, deren Meinung zählt nicht!! :biggthumpup: :tanz:
Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 21:53

Also ich finde die K1200 kannst du nicht unbedingt mit meiner R1100R vergleichen. Und ich glaube die K ist dann wohl eine Nummer zu gross für mich. :shock:

Über Honda habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sollte ich das vielleicht noch tun?

Gruss Andrea
Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 21:55

ich muß spucken :stumm:
Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 22:12

GerdS hat geschrieben:ich muß spucken :stumm:

:cry: wegen mir? Oder wegen meiner BMW?
Gast

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 08:38

janne hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:ich muß spucken :stumm:

:cry: wegen mir? Oder wegen meiner BMW?

Neeeee, wegen den K1200, wofür steht eigentlich das K, für KLOTZ? :lol:
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 12.09.2004, 10:46

janne hat geschrieben:Also ich finde die K1200 kannst du nicht unbedingt mit meiner R1100R vergleichen. Und ich glaube die K ist dann wohl eine Nummer zu gross für mich. :shock:

Über Honda habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sollte ich das vielleicht noch tun?

Gruss Andrea

Überraschung! Ja ich bin´s... :lol:

Das mit Honda solltest Du unbedingt tun, ich kenne da auch einen Händler, den kann ich empfehlen, andere hier bekommen aber das "K" darum lasse ich es den Namen zu nennen.

Bis denne
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Bastilator » 12.09.2004, 11:37

Bernd die Bremse hat geschrieben:
janne hat geschrieben:Also ich finde die K1200 kannst du nicht unbedingt mit meiner R1100R vergleichen. Und ich glaube die K ist dann wohl eine Nummer zu gross für mich. :shock:

Gruss Andrea

Überraschung! Ja ich bin´s... :lol:

Das mit Honda solltest Du unbedingt tun, ich kenne da auch einen Händler, den kann ich empfehlen, andere hier bekommen aber das "K" darum lasse ich es den Namen zu nennen.

Bis denne

Wenzlaw? :versteck: ich kann ganz gut mit denen!
liegt aber wohl daran das vadders jahrelang bei Fahrschule Hanseat gearbeitet hat und immernoch ab und an aushilft!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen