Leider wollen wohl ein paar nicht verstehen was hier eigentlich gemeint ist *frust*!
Klasse ist auch es dann einfach ins lächerliche zu ziehen *frust*
ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!???????
Holger *grrrrrr*
Caillean hat geschrieben:ei wie fein, nun ja, den Bösen hat man ja nun offenbar schnell gefunden
auch wenn der sich bei den Admins nicht beschwert hat, sondern einfach nur wagt, hier offen seine Meinung zu sagen .... nach der im übrigen ja gefragt worden war
irgendwie ist es schade, was hier schon wieder abgeht ...
muss es denn immer in einem beleidigten "denn komme ich eben nicht mehr her" enden??? sind wir nicht alle groß genug, etwas erwachsener zu reagieren?
das Chatten an sich muss ja noch nicht mal so schlimm sein, aber es muss doch auch nicht in JEDEM Fred sein? manch einer möchte das eben nicht lesen und kann es so aber nicht vorher absehen ... und es könnte ja mittendrin doch noch wieder was themenbezogenes lauern ... können nicht einfach diejenigen dann das bisschen Disziplin aufbringen, wenn sie merken, dass es so losgeht und man abschweift und sich im Sekundentakt nen Minibeitrag um die Ohren wirft, im Small Talk einen gesonderen Fred aufzumachen, wo gleich im Titel CHAT mit drin steht und dann mit den Leuten da weiterposten, wenn es nicht mehr zur Sache des eigentlichen Freds geht? das wäre doch aus meiner Sicht schon hinreichend Disziplin ...
wer das dann nicht lesen will, ist gleich aus dem Titel vorgewarnt und die "normalen" Freds ufern nicht mehr so ganz ins Themenfremde Gechatte ab
Rücki hat geschrieben:...aber angesprochen fühle ich mich nicht..denn dann wäre sicher schon früher was passiert,wenn man die Zahl der Postings betrachtet..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste