Hier noch einmal der Link
www.bikertech.de
Gruß Wolfgang
GerdS hat geschrieben:
![]()
![]()
GerdS hat geschrieben:Ach sooooo. Es ist aber vorsicht bei den Kunststoffhalterungen geboten, ich weiß, das Markus so ein Teil von dort nutzt, beim Quest, sagte man mir aber bei diversen Händlern, wären, selbst bei MTB's, die Teile schon im hogen Bogen aus der Halterung geflogen. Überlegt den irgendwer, sich einen Navi für's Moped zu kaufen?
Caillean hat geschrieben:da Männe ja so eine Apparatur und ein Garmin-Navi hat und momentan etwas ausgebucht ist, erlaubt ich mir mal zu sagen, dass er für sein Gerät sehr zufrieden ist, auch der Kontakt zu dem Herrn der Firma war sehr nett und hilfsbereit (die erste Halterung ging nicht zu montieren und es wurde sofort überlegt, was und wie man es sonst lösen kann)
Rücki hat geschrieben:Also mal ehrlich..n Navi am Moped![]()
??Soweit ist es schon gekommen...Klar im Auto,ok..Selbst im Ausland nach Karte fahren ist sowas von Easy..da brauch ich keine Stimme die mich zuquatscht..
Und beim Mopedfahren finde ich es mehr als übertrieben..nur um irgendwelche Routen zu finden..ne da fahr ich lieber nach Schnauze...
Vielleicht gibts es ja sogar Motocrosser die sich n Navi ans Moped gebaut haben...damit sie den Kurs nicht verfehlen....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste