[url=http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html]Helmguggen
[/url]
SteffVFR hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst!!!![]()
Das ist ja schlimmer als das Mäusekino in meinem Toyota.
Mal unter uns, wo sind die guten alten Zeiten geblieben als es noch keine multifunktionsthemogoretexprotektor Klamotten gab und jeder nicht nach Tacho, sondern nach gehör gefahren ist?
Das einzig sinvolle am Amaturenbrett ist die Tankanzeige. Und die kann ich getrost alle 50km an der Ampel checken.
Am Ende hat noch jeder ein Navi eingebaut im Helm und Susi sagt dann ganz zärtlich: "Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen!"
Gruß
Steff
Bastilator hat geschrieben:SteffVFR hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst!!!![]()
Das ist ja schlimmer als das Mäusekino in meinem Toyota.
Mal unter uns, wo sind die guten alten Zeiten geblieben als es noch keine multifunktionsthemogoretexprotektor Klamotten gab und jeder nicht nach Tacho, sondern nach gehör gefahren ist?
Das einzig sinvolle am Amaturenbrett ist die Tankanzeige. Und die kann ich getrost alle 50km an der Ampel checken.
Am Ende hat noch jeder ein Navi eingebaut im Helm und Susi sagt dann ganz zärtlich: "Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen!"
Gruß
Steff
hmm ich nehme im kreisverkehr immer die 10te oder 11te oder so......
Mfg Basti
ma6742 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Was wollt Ihr bloß von mirhabe heute morgen bei Frühjahrstemperaturen meine Moped-Allwetterklamotten über- und mein Moped angeworfen und bin zur Arbeit gefahren zur mittagspause bei trockenen Straße und bestem Sonnenschein auch kurz um´s Eck gefahren *Bernd sollst Du schamlos lügen*
abba zur Arbeit bin ich schon damit... ist noch nicht Frühjahr? 2-3 tage Winter hatten wir doch schon odda?
:D
Ein echter Winterfahrer, sagt man da jetzt eigentlich "Respeckt" oder "Idiot"?
![]()
![]()
Ma
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste