Falsch Rubrik

Bernd die Bremse hat geschrieben:Sorry!
Was bitt schön ist ein Drehmomentschlüssel?
Bernd die Bremse hat geschrieben:Was bitt schön ist ein Drehmomentschlüssel?
ma6742 hat geschrieben:Danke für Eure Antworten, ich wollte nur sicherstellen, dass ich nicht den gleichen Fehler mache wie damals:
Ich hatte ein 8er loch zu Bohren, aber keinen 8er Bohrer, sondern nur Bohrer bis 5mm.
Macht ja nichts, habe ich mir gesagt, soon Handwerker kann alles. Ich also den 3er eingespannt und das Loch gebohrt. Dann den 5er eingespannt und aufgebhort.
Das war mal nicht so schlau!
Wie mir hinterher einer sagte hätte ich es einfacher haben könne, wenn ich den 4er zweimal genommen hätte, dann hätte ich mir locker das wechseln sparen können.
Ma
Caillean hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Was bitt schön ist ein Drehmomentschlüssel?
is doch klar... du kommst mit deiner Frau nach Hause an die Wohnungstüre, du hast ein zwei Bierchen intus ... und dann sagst du zu ihr "moooooment, dreh du mal den Sssssssssschlüssel" oder eben auch kurz "dreh ....... mooooment" (torkeln) "sssssssssschlüüsl"
alles klar?
Bernd die Bremse hat geschrieben:.....ich dachte schon...dat wäre so scglüssel womit man das Drehmoment beim Moped einstellen kann.
Dat wäre nämlich durchaus ne Alternative für mein Superbes Motorradl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste