Regenkombi

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Regenkombi

Beitragvon Rücki » 19.09.2005, 12:52

Braucht jemand noch eine?Sie ist Grösse L.Nur das Netzinnenfutter habe ich damals im Suff herausgerissen,Da ich mit meinen 2,8 Promille den einstieg mit meinen Crossbotten nicht gefunden habe..(Es war beim KTM Festival in Frankreich..bin danach aber nicht gefahren,sondern gelaufen.. :lach: ).Trotzdem ist die Regenkombi absolut dicht..Preis?59€..hehe..Ne wer will kann sie so haben(schlage aber ein Alsterwasser als bezahlung nicht aus*g*)..brauch dat ja nich mehr.Einfach bescheid sagen..bringe sie sonst zum Stammtisch mit
Fotango funzt zzt. nicht..sonst hätt ich Bilder´s reingesetzt.
Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Re: Regenkombi

Beitragvon Gast » 28.09.2005, 18:34

ma6742 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Braucht jemand noch eine?Sie ist Grösse L.Nur das Netzinnenfutter habe ich damals im Suff herausgerissen,Da ich mit meinen 2,8 Promille den einstieg mit meinen Crossbotten nicht gefunden habe..(Es war beim KTM Festival in Frankreich..bin danach aber nicht gefahren,sondern gelaufen.. :lach: ).Trotzdem ist die Regenkombi absolut dicht..Preis?59€..hehe..Ne wer will kann sie so haben(schlage aber ein Alsterwasser als bezahlung nicht aus*g*)..brauch dat ja nich mehr.Einfach bescheid sagen..bringe sie sonst zum Stammtisch mit
Gruss Rücki

Da habe ich interesse, bevor ich so einen Lappen kaufen muss.
Fragt sich nur wann ausgerechnet wir beide mal zusammen beim Stammtisch sind ;-)

Ma

Addi gibt dir bestimmt auch gern seine Adresse. :lol:
Gast

Re: Regenkombi

Beitragvon Rücki » 28.09.2005, 19:58

ma6742 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Braucht jemand noch eine?Sie ist Grösse L.Nur das Netzinnenfutter habe ich damals im Suff herausgerissen,Da ich mit meinen 2,8 Promille den einstieg mit meinen Crossbotten nicht gefunden habe..(Es war beim KTM Festival in Frankreich..bin danach aber nicht gefahren,sondern gelaufen.. :lach: ).Trotzdem ist die Regenkombi absolut dicht..Preis?59€..hehe..Ne wer will kann sie so haben(schlage aber ein Alsterwasser als bezahlung nicht aus*g*)..brauch dat ja nich mehr.Einfach bescheid sagen..bringe sie sonst zum Stammtisch mit
Gruss Rücki

Da habe ich interesse, bevor ich so einen Lappen kaufen muss.
Fragt sich nur wann ausgerechnet wir beide mal zusammen beim Stammtisch sind ;-)

Ma

Na das wird sicherlich passieren.Wenn ich weiss das du sie haben willst dann schmeiss ich sie ja auch nicht weg.
Gruss Addi.
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 25.10.2005, 08:57

So...Bild...
Bild
Rücki
Mega Member
Mega Member